Twist Me - Verschleppt

Unglaublich fesselnd und einfach wunderschön geschrieben

Kurzbeschreibung

***Ein dunkler, erotischer Roman***

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.

Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.

Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.

Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.

Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.


Cover:
Das Cover finde ich echt toll, dunkel - fast einfarbig, aber mit einem roten Titel. Es ist düster aber auch erotisch - genauso wie der Roman. Dadurch wird man neugierig auf den Roman.

 

 

Rezi:

Hab gerade "Twist Me - Verschleppt" gelesen und konnte nachdem ich angefangen hatte zu lesen nicht mehr aufhören bis ich das Buch bis zum letzten Wort verschlugen hatte. Es ist fesselnd geschrieben und man kann sich richtig in die Geschichte hineinversetzen. der Leser erfährt ganz genau wie Nora sich fühlt und was sie denkt. Man will unbedingt wissen wie es bei Nora und Julian weitergeht.

 

Fazit:

Nur zu empfehlen für alle die gerne erotische Romane lesen, in denen es aber auch um Liebe geht.

Sterne: 5/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selection Books (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:21)

    Liebe Lara,

    das hört sich prima an! Das Buch wird gleich runtergeladen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich bin jetzt echt schon lange um das Buch herumgeschlichen und war immer unentschlossen. Dank deiner Rezi werde ich mich mal an das Buch heranwagen :)

    Liebe Grüße
    Nadine