Wölkchens Freitags Fragen #48

Hab da heute was entdeckt :) Kennt ihr schon die Freitagsfragen von Frau Wölkchen, jeden Freitag gibt es eine Frage zu Büchern und eine private Frage. Da mache ich doch mal gleich mit.

Bücher-Frage:

 

 

 

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
Meistens mit einem Lesezeichen, aber öfter nehme ich auch einen Zettel (Kassenzettel oder ähnliches) was gerade in meiner Nähe herumliegt.

 

Private Frage:


2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Bis jetzt habe ich noch nichts schreckliches gegessen, wennn ich es vorher schon schlimm finde esse ich es erst gar nicht.

Schnecken finde ich schrecklich und was ich gar nicht mag ist Sülze.... ihhhhh.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Camillex (Freitag, 06 Juni 2014 11:23)

    Bin auch Fan von ganz normalen Lesezeichen ;)

  • #2

    Aleshanee (Freitag, 06 Juni 2014 15:24)

    Oh ja, Schnecken würde ich auch nie essen!!!
    Aber mittlerweile probier ich schon gerne mal was, das ich noch nicht kenne, früher hab ich viel weniger gegessen. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so heikel :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #3

    Katie (Freitag, 06 Juni 2014 15:46)

    Oh iehhhh Schnecken! Finde das immer so eklig, wenn ich die mal beim Einkaufen sehe. Die möchte ich nicht mal probieren! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

  • #4

    iceslez (Samstag, 07 Juni 2014 21:08)

    ICh nehme auch immer das was gerade da ist, Bonbonpapier, Kassenzettel, Taschentuch. Ich besitze zwar eine Menge Lesezeichen aber die sind irgendwie nie da wenn ich sie brauche...
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.de

  • #5

    Frau Wölkchen (Freitag, 13 Juni 2014 14:26)

    Huhu,

    oh Gott, ja Sülze, finde ich auch richtig ekelig!!
    Schnecken würde ich auch nie freiwillig essen...nur als Kind weil ich nicht wusste was das war... :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen