Wölkchens Freitags Fragen #52

Kennt ihr schon die Freitagsfragen von Frau Wölkchen, jeden Freitag gibt es eine Frage zu Büchern und eine private Frage.

Hier sind meine Antworten von heute :)

Bücher-Frage:

 

 

 

1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 

Ich lese immer Abends oder am Wochenende. Abends werden es so 2 - 4 Stunden und am Wochende mal den ganzen Tag, mit nur ein paar kleinen Pausen - zum Essen oder so :D
In 1 Stunde schaffe ich so ungefähr 100 - 150 Seiten, kommt dabei aber auf das Buch an ;)

 

 

 

 

 

Private Frage:

 

 

2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?

 


Das wäre echt doof von einen Tag auf den anderen so viel Zeit verloren zu haben. Also verzichte ich lieber auf die Vorstellung ;)

 

Aben wenn das wirklich mal passieren sollte :D müsste ich wohl oder übel damit leben und würde das Beste daraus machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Sonntag, 06 Juli 2014 04:47)

    Das sind ja tolle Antworten:-) Beim Lesen geht es mir ähnlich wie dir. Lass dir nen lieben Gruss hier, Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

  • #2

    Frau Wölkchen (Freitag, 11 Juli 2014 09:26)

    Huhu,

    schön das du mit gemacht hast.

    Ich glaube nach meinem Prakitkum muss ich das auch mal wieder machen, dass ich mir einen ganzen Tag mal nur für das Lesen nehme.

    Stimmt, die Zeit rast ja so schon genug und dann auf einem Schlag so viel verloren zu haben wäre einfach schrecklich! Den Großteil des Lebens hätte man da ja verpasst!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen