Rezi zu "Befreit - In love with a Rockstar"

Ich bin begeistert – Eine toller Liebeskurzroman für zwischendurch

Cover und Zitate © Sarah Reitz
Cover und Zitate © Sarah Reitz

 

Inhalt:

Warst auch du verliebt in einen Rockstar?

Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodell Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee.

 

Autor: Sarah Reitz

Taschenbuch: 79 Seiten

Genre:Romantik, Erotik

Erscheinungsdatum: 16. Juli 2014

Preis: 0,99€ (E-book)

 

Cover:

Mir gefällt das Cover echt gut. Es zeigt ein Pärchen das unbekleidet an der Wand steht. Das macht aufmerksam, neugierig und überlässt viel der Fantasie des Lesers :)

Besonders gut gefällt mir der Titel mit den rosa Sternen, er ist schön gestaltet und macht auf den Roman aufmerksam. Alles in allem ein wunderschönes und stimmiges Cover.

 

Rezi:

Durch den tollen und flüssigen Schreibstil kommt man schnell in den Kurzroman rein und es macht Spaß die Geschichte von Sam und Alex mitzuerleben.

Sam ist selbstbewusst aber auch ein wenig schüchtern und gut in ihrem Job. Das sorgt dafür das sie einem direkt sympathisch ist und man nicht anders kann als mit ihr zu fühlen. Dann trifft sie auf den Sänger der Band Freed, Alex und alles ändert sich. Denn Alex hat Oliv, das Topmodel, an seiner Seite. Obwohl Alex nicht immer zu Sam hält, mag ich ihn von Anfang an. Doch dann kommt eine super Wendung, mit der man so nicht gerechnet hat. Alles wird gut für Sam und Alex was einen als Leser natürlich freut.

 

Sarah Reitz beschreibt alles so, das man sich fühlt als wäre man mittendrin im Geschehen. Es gibt Spannung, Romantik, Drama und ein Happy End. Alles was ein guter Liebesroman braucht.

 

Fazit:

Schöne Liebesgeschichte die Lust auf mehr macht. Nur zu empfehlen für alle die mal zwischendurch in eine andere Welt eintauchen wollen.

 

Vier Sterne 4/5 ****

Kommentar schreiben

Kommentare: 0