Ich bin dein ENDE (Veröffentlichung meines Debütromans)

Romantasy - Einführungspreis: 0,99 € danach für: 2,99 €

- Vampirjägerin und Vampir -
- Die eigentlich unmögliche Liebe -
- Eine große Gefahr und Geheimnisse --

Das ist "Ich bin dein ENDE"

Inhalt:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.


Links:

Bookrix "Ich bin dein ENDE"


Leseprobe: hier gehts lang

(c) by Lissianna (Quelle Fotos: pixabay.com)
(c) by Lissianna (Quelle Fotos: pixabay.com)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah Maria (Freitag, 02 Januar 2015 17:02)

    Wow. Ein eigener Roman! Finde ich toll, dass du das gemacht hast. <3
    Ich bewundere Menschen sehr, die das geschafft haben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Erfolg,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

  • #2

    Andrea (Samstag, 10 Januar 2015 12:31)

    Das Buch muss ich unbedingt lesen! Hört sich spannend an!
    Ganz viel Erfolg!
    Noch ein schönes WE.

  • #3

    Lina (Freitag, 17 April 2015 14:52)

    Wow... Glückwunsch <3 Hört sich ja schon echt toll an. Ds werd ich mir docj gleich mal genauer anschauen ;-)
    Lg Lina

  • #4

    Sabi (Sonntag, 17 Mai 2015 08:58)

    Hallo Lara,

    ich bin gerade über die Blogvorstellung am Sonntag hier gelandet. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Auch dein Buch klingt interessant. Vielleicht hole ich es mir, wenn ich mit meinem jetzigen fertig bin. Mal sehen, ob ich dann Lust auf Vampire habe :-)

    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und deinen Büchern!!!!
    lg,
    Sabi