Just you von Tiffany Townsend

Guter Roman für zwischendurch - aber hier und da fehlt etwas Tiefe

klarant.de
klarant.de

Titel: Just you! (My Perfect Love Affair 1)
Autor: Tiffany Townsend

Genre: Erotischer Roman

Seiten: 63 Seiten

Verlag: Klarant Verlag
Erscheinungsdatum: 25.08.2014

Preis: 3,99 (eBook)

 

Klappentext:

Die Hochzeitsglocken läuten für Susanna und Chris, die schönste Zeit des Lebens startet! Das Liebesglück dauert drei Jahre, bis Susanna, bei einem Besuch in Chris Anwaltskanzlei, ihren attraktiven und liebestollen Ehemann in eindeutiger Pose mit einer Sexsklavin erwischt... Ganz ähnliche Schicksale erleben auch Susannas Freundinnen Rebecca, Jennifer und Eva  innerhalb kürzester Zeit. Was liegt da näher, als dass sich alle Mädels zusammentun? Sie drehen  den Spieß um: Ab sofort nehmen sie sich jeden Kerl, der ihnen gefällt, ohne zu fragen, zu wem er gehört. Eine aufregende Zeit bricht an...

(Danke an den Klarant - Verlag für das Rezi - Exemplar)

Cover:

Auf dem Cover sieht man ein Pärchen in erotischer Pose. Die Frau nur in Unterwäsche gekleidet, steht vor einem Mann im weißen Hemd. Die Schrift ist weiß auf rotem Hintergrund. Insgesamt ist das Cover schön und erotisch gestaltet und passt zum Roman.


Meinung:

Der Schreibstil ist einfach gehalten und so war es schnell und flüssig zu lesen. Die Protagonistin Susanna und ihre Freundinnen sind einem direkt ans Herz gewachsen, allerdings hat mir ein wenig die Tiefe gefehlt und ich hätte gerne ein bisschen mehr von ihnen erfahren. Aber die Story an sich war schlüssig und man konnte mit Susanna und ihrer Freundinnen mitfühlen und sich in ihre Situation hineinversetzen.


Fazit:

Schön zu lesen für zwischendurch, aber mir hat hier und da etwas gefehlt. Sei es bei der Story oder den Protagonisten. Deswegen bekommt der erotische Roman von mir

3/5 Sternen ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0