Kurz- Rezension: YOU & ME - Zwei Leben mit dir von Any Cherubim

Super Liebesroman der einen in denn Bann zieht

(c) Any Cherubim
(c) Any Cherubim

Titel: Zwei Leben mit dir

Autor: Any Cherubim

Genre: Liebesroman

Seiten: 323 Seiten

Erscheinungsdatum: 11.11.2014

Verlag: BookRix

Preis: eBook 0,99 € Print 9,99 €


Inhalt:

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.
Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.
Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.
Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!

HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL

***** Der neue Liebesroman von Any Cherubim aus der YOU & ME Reihe *****


Meinung:

Eine schöne Geschichte, die zeigt das man sich für eine Beziehung oder einen Mann nicht verstellen sollte, sondern sich selbst treu bleiben sollte.

Gut und mitreißen geschrieben und man kann sich gut in die Personen Jake, Blue und Matt hineinversetzen. Aber manche Szenen hätten für mich ein bisschen besser und gefühlvoller geschrieben sein können.
Besonders gefallen hat mir am Schluss der Teil, was wurde aus.... :)


Sterne: 4/5 ****

Kommentar schreiben

Kommentare: 0