Rezension: Immer Hawaii von Sabine Landgraeber

Tolle und gefühlvolle Geschichte

(c) Sabine Landgraeber
(c) Sabine Landgraeber

Titel: Immer Hawaii

Autor: Sabine Landgraeber

Genre: Roman, Liebesroman, Reise & Abenteuer

Seiten: 230 Seiten

Erscheinungsdatum: -

Preis: eBook 0,99 €


Inhalt:


Zwei Frauen, zwei Verlobte, zwei Kontinente. Fragen, Geheimnisse und eine verschwundene Freundin.

Luisa hat das Glück ihres Lebens auf Hawaii gefunden. Doch von einem auf den anderen Tag zerbricht alles. Der Mann ihres Herzens geht auf Distanz und sie ist plötzlich allein verantwortlich für eine Hochzeitsagentur. Dorothy, die Inhaberin der Agentur, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Tausende Kilometer entfernt in Berlin kommt Anja hinter das Geheimnis ihres Verlobten und ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft werden jäh zerstört.
Gemeinsam versuchen die beiden Freundinnen ihr Glück zu retten.


Danke an Sabine Landgraeber für das tolle Rezensions- eBook <3


Cover:
Ich finde die Art Cover super schön. Blau und rot passt super zusammen und es sieht nach Urlaub, Sonne uns Strand aus. Die Schriftart ist toll und das eingebaute Flugzeug finde ich eine super Idee.

Meinung:
Toller Schreibstil, bin direkt in das Geschehen gezogen worden und musste einfach immer weiterlesen. Gut finde ich das es wechselnde Perspektiven gibt und man so unterschiedliche Einblicke bekommt.
Sehr gut und gefühlvoll beschrieben und man fühlt mit Anja und Luisa mit. Die beiden sind mir sehr sympatisch.
Der Wechsel zwischen Ich-Perspektive und der 3. Person ist ungewohnt, und ich musste mich erst dran gewöhnen. Arme Dorothy :(
Spannend geschrieben bis auf den Schauplatzwechsel, mit dem ich nicht so gut klar gekommen bin, da die Schauplätze nicht immer beschrieben werden.
Die Männer sind mir anfangs nicht ganz sympatisch, aber zumindest Beni konnt mich überzeugen und wurde mir am Ende doch sympatisch.
Bei Dorothys Worten musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken. Und villt bekommt Anja ja noch ein Happy End.

Fazit:
Ein tolles Buch und die Kapiteleinteilung passt gut dazu auch wenn ich mich da erst noch reinfinden musste. Tolles Hapy End für Luisa und Beni.
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte und zwei Freundinnen die zusammenhalten und sich gegenseitig versuchen zu helfen. Für alle zu empfehlen die Hawaii und Liebesgeschichten mit Happy End mögen.


Sterne: 4/5 ****

Kommentar schreiben

Kommentare: 0