[SubAbbau] Februar

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover


Fazit: super guter 2. Teil, mit viel Liebe, Glück, Drama und auch traurigen Stellen. Hat Spaß gemacht die Geschichte auch mal aus der Sicht von Will zu erleben und sich mit ihm zu freuen und auch mit ihm zu leiden.


5/5 Sternen







(Das Bild ist Eigentum des jewiligen Verlags oder Autors und dient nur zu Veranschaulichung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janina (Samstag, 07 Februar 2015 11:35)

    Die Reihe möchte ich auch noch lesen ;-)

  • #2

    Lina (Samstag, 07 Februar 2015 14:53)

    Huhu :-)
    Schöne Rezi, ich schleiche auch schon eine Weile um diese Reihe :-)
    Lg Lina

  • #3

    Beate Tinney (Sonntag, 08 Februar 2015 11:15)

    Huhu,

    ich hab das Buch im Regal stehen und stell es immer wieder zurück. Vielleicht sollte ich es doch mal anfangen zu lesen.

    Liebe Grüße
    Beate

  • #4

    Dani Schwarz (Sonntag, 08 Februar 2015 14:12)

    Huhu Lara,

    ich habe Band 1 immer noch auf meiner WuLi, sollte ich mir unbedingt einmal zulegen. Ich weiß nicht, was mich davon immer wider abhält ;

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani