[Kurzrezension] Eden - Das verbotene Haus von Laura Winter

Ich bin gefesselt von der super Geschichte ;)

(c) Laura Winter
(c) Laura Winter

Eden – Das verbotene Haus (Eden 1)

Laura Winter

5/5 ★★★★★


Inhalt:

Liz ist jung, schön und sexuell frustriert. Da kommt ihr das Angebot des reichen Alexanders gerade recht: Er bietet ihr an, eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug darf sie die lang ersehnten Fotos seiner Villa machen und für ihren Bericht im London Blizzard, dem örtlichen Klatschmagazin, verwenden.
Doch kaum hat Liz an der verbotenen Frucht des geheimen und exklusiven Erotiketablissements genascht, ist sie dem Charme der fünf attraktiven Hauseigentümer erlegen. Dabei gerät sie in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, dessen Gefahren sie noch nicht erkennen kann ...

„Eden – Das verbotene Haus“ (Band 1 von 3) hält neben den erotischen Szenen auch spannende Elemente bereit, denn es gilt eine Mordserie aufzuklären. Einflussreiche Männer werden tot aufgefunden und die Polizei vermutet einen Serienmörder oder gar die Mafia dahinter. Liz hat keine Ahnung, dass sie dem Mörder näher ist, als sie glaubt ...

Hier gehts zum Buch

Fazit:

Super Schreibstil verbunden mit einer spannenden, unerwarteten und erotischen Geschichte, sowie einer sympatischen Hauptperson und undurchschaubaren Männern.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.


Die Eden Trilogie:

Eden - Das verbotene Haus

Eden - Das verbotene Leben hier gehts lang

Eden - Das verbotene Haus


Mittlerweile gibt es neue Cover, in beige, zu der Trilogie und obwohl mir die alten gut gefallen haben muss ich sagen, das mir die neuen Cover noch besser gefallen. Sie passen einfach perfekt. :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    NiWa (Samstag, 18 April 2015 16:09)

    Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat.

  • #2

    mydanni (Montag, 20 April 2015 15:39)

    Ok ich sollte bei der Reihe dann aber am Anfang anfangen :P Ich hab mir die Reihe jetzt mal notiert :) LG Danni

  • #3

    Andrea Bruns (Sonntag, 10 Mai 2015 11:18)

    Hallihallo,

    irgendwie klingt das ganze ja sehr interessant. Aber ich trau mich immer nicht so richtig an Erotik ran. Aber ich pack das mal auf die WuLi.

    LG Andrea

  • #4

    Buecherparadies (Sonntag, 31 Mai 2015 17:24)

    Huhu,
    das Buch klingt nicht schlecht.. Danke für die Rezension!

    LG Lisa