[Buchvorstellung] Ra - Der verfluchte Gott des Feuers von Vanessa Mathis

(c) Vanessa Mathis
(c) Vanessa Mathis

Titel: Ra - Der verfluchte Gott des Feuers

Autor: Vanessa Mathis


Inhalt:

Das erfolgreiche Model Adrian Stables hat alles was ein Mann braucht: Geld, Frauen, gutes Aussehen. Als er jedoch in einer Beziehungskriese steckt gerät sein Leben durch den missglückten Aufheiterungsversuch eines Bekannten komplett aus den Fugen. Von vermeintlichen Halluzinantionen geplagt steht er plötzlich mit einem riesigen paar Feuerschwingen vor dem Spiegel. Und das ist erst der Anfang...

Bei dem Versuch die folgenden Heimsuchungen zu verstehen und vor allem wieder los zu werden, müssen sich Adrian und dessen beste Freunde John, May und Rose ungewöhnlichen Gefahren stellen. Der nüchterne, alles andere als abergläubische Erfolgsmann sieht sich plötzlich der Existenz von Geistern, Flüchen, Hexen und Göttern gegenüber. Und was soll er tun als sein Spiegelbild ihm mit tiefer Stimme und lodernden Augen erklärt, dass ER sich nun ihren gemeinsamen Körper borgt?

>>Ra - Der verfluchte Gott des Feuers ist ein erotischer Fantasyroman mit Herz, Humor und jeder Menge Action!<<

Falls euch der Klappentext genauso anspricht wie mich, dann kännt ihr das Buch als Print bei Vanessa Mathis erwerben. (Mail: muri-1@web.de, oder bei der Seite Animexx an Nessi-Chan24 schreiben)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0