[Monatsrückblick] Lesemonat Mai 2015

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Mai so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

15 Bücher


gelesene Seiten:

4.222 Seiten


Top des Monats:

Scherben der Erinnerung von Shannon McKenna - Wieder ein super schöner, spannender und mitreißender Teil der Reihe. Rezension


Flop des Monats:

Schönheit der Nacht - war nicht das was ich erwartet habe, hier könnt ihr nachlesen wieso. Rezension


Dann zeige ich euch noch ein paar Cover meiner gelesenen Bücher.

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

  1. Ach zur Hölle mit all den Mr. Greys (eBook)
  2. After passion
  3. After truth
  4. Atemlos - Addicted to You (eBook)

Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der veranschaulischung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jacqueline Szymanski (Dienstag, 02 Juni 2015 08:45)

    Wow! Das ist ja ein toller Rückblick :-)

  • #2

    Lenchen (Freitag, 05 Juni 2015 20:11)

    Das sind aber viele gelesene Seiten. Das Buch After passion habe ich auch schon lesebereit daliegen. :)

    LG Lenchen

  • #3

    Anja (Samstag, 06 Juni 2015 22:02)

    Huhu,
    schöner Lesemonat. Da ich die meisten Bücher gar nicht kenne, muss ich mal direkt noch ein bisschen stöbern.
    LG anja

  • #4

    Dinchen´s Welt der Bücher (Samstag, 06 Juni 2015 23:34)

    Hallo.

    Wow, da hast du echt eine Menge gelesen.
    Ich kenne nur After Passion & After Truth, bzw. Truth lese ich gerade.
    Aber im Moment bin ich etwas angepisst von den beiden :o)

    LG Dinchen

  • #5

    Nicole Wagner (Sonntag, 14 Juni 2015 08:55)

    Du hast 15 Bücher gelesen? Wahnsinn! Das würde ich auch gerne mal schaffe, ich bin schon bei ca. der Hälfte froh. Schöner Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole