[Monatsrückblick] Lesemonat Juni 2015

<- vorheriger Monat                                                                                                                   nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Juni so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

16 Bücher

davon 2 eShorts

 

gelesene Seiten:

4.090 Seiten

 

Top des Monats:

Da habe ich diesen Monat 2 ;)

Outcasts - Lost Island von Monica Davis - Wie immer einfach wundervoll geschreiben

Rezension

Kiss & Kiss Me - Der Auftrag von Bärbel Muschiol - Ein toller Einstieg in eine wundervolle neue Reihe.

Rezension

 

Flop des Monats:

Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca - wobei ich sagen muss das mir das bittersweet schon gefallen hat nur leider viel zu viele Fragen offen geblieben sind und es somit nur 3 Sterne bekommen hat. Was ja auch noch nicht so schlecht ist ;)

 

Schönstes Cover:

Outcasts - Lost Island

 

Längste Buch:

Pulse - Unzertrennlich - 465 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Im Herzen der Vollmond - 58 Seiten (bittersweet)


Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

  1. Auf sanften Pfoten (bittersweet - eShort)
    1. Coherent (eBook)
  2. Collide - Unwiderstehlich
  3. Du wirst vergessen (eBook)
  4. Eine fremde Welt - Ayumi (eBook)
  5. Eine fremde Welt - Milan (eBook) 
  6. Feuer & Flut (eBook) 
  7. Ich erinnere mich (eBook)
  8. Im Herzen der Vollmond (bittersweet - eShort) 
  9. Kiss & Kill Me (eBook)
  10. Mondkuss - Bise de la Lune (eBook)
  11. Never is a long time (eBook)
  12. Outcasts - Lost Island (eBook)
  13. Pulse - Unzertrennlich
  14. Sobald du gehst (eBook)
  15. Verbunden - Helena und Ben 1 (eBook) 

Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dinchen´s Welt der Bücher (Dienstag, 30 Juni 2015 12:38)

    Hallo.

    Oh wow 16 Bücher, wobei mein Monat Juni auch sehr, sehr gut lief :)
    ich denke spätestens Donnerstag kommt meiner online, denn momentan lese ich noch eines und vllt. schaffe ich es sogar heute noch ^^

    Ich LIEBE die BitterSweets, aber bei "Im Herzen der Vollmond" erging es mir genauso. Zu viele offene Fragen und für mich persönlich hatte es zu viele parallelen zu "Twilight".
    "Auf sanften Pfoten" fand ich ebenfalls nicht so berauschen, ab der Mitte hat es ziemlich abgebaut, schade eigentlich :) Aber es kann nicht jedes BitterSweet toll sein ^^

    Gelesen habe ich sonst nichts von deinen Büchern, wobei Collide seit Monaten von einer Leseliste zur anderen geschoben wird ^^ Ich habe so gar keine Lust zu xD
    Und Feuer und Flut möchte ich auch ganz bald lesen :)

    LG Diana

  • #2

    Aleshanee (Mittwoch, 01 Juli 2015 06:52)

    Guten Morgen!

    Wow, das war ja ein sehr vielversprechender Lesemonat! :)
    Ich kenne die meisten deiner Bücher nicht, aber Feuer & Flut hab ich auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/mein-monat-juni.html">Mein Rückblick</a>

  • #3

    Jacqueline Szymanski (Mittwoch, 01 Juli 2015 10:22)

    Wow, das hast du ja einige Schätze gelesen. Ich bin schon ganz gespannt auf Ich.Erinnere.Mich. den ersten Teil davon habe ich gelesen und auf meinen Reader wartet schon Teil 2 :-)

  • #4

    Natascha (Samstag, 11 Juli 2015 11:47)

    Guten Morgen....ähm ja das kann man gerade noch sagen.

    Ich finde deinen Lesemonat wirklich gelungen :D

    Du.wirst.vergessen hat mir sehr gut gefallen und Bd. 2 möchte ich auch noch unbedingt lesen, genauso wie Coherent. Die anderen sagen mir jetzt gar nichts, aber sehen klasse aus ♥

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • #5

    Nicole Wagner (Samstag, 11 Juli 2015 16:47)

    Wow, 16 Bücher in einem Monat, das würde ich auch gern mal schaffen. Also, bei den Covern bin ich überfragt, weil ich nicht so der Cover-Mensch bin. "Feuer & Flut" - das Cover finde ich toll. Kann aber auch daran liegen, weil ich das Buch unbedingt lesen will.

    Liebe Grüße,
    Nicole