[Rezension] Nichts ist wie es scheint von Bea Lange

Spannend und mitreißend

Titel: Nichts ist, wie es scheint

Autor: Bea Lange

Genre: Romantic Thrill, Romantic Suspense

Verlag: Bookshouse

Erscheinungsdatum: 24. Juni 2015

Seiten: 307 Seiten

Preis: 3,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★


Inhalt:

»Ich sehe einen Menschen an und weiß nicht mehr, ob ich glauben soll, was sein Gesicht oder seine Stimme sagt.«

Claire ist fünfundzwanzig, von Beruf »reiche Tochter« und von einem Tag auf den anderen mittel- und obdachlos. Sie will sich umbringen, doch der Einbrecher Leonard hält sie davon ab.
Claire findet Arbeit in einem noblen Hotelkomplex. Schnell gerät sie in einen Strudel von Gefahren, Misstrauen und bedrückenden Fragen. War ihr Vater Mitglied der Mafia? Woran ist ihre Mutter wirklich gestorben? Wem darf sie noch trauen, und wird sie je die Panikattacken überwinden, die sie überfallen, sobald ihr ein Mann zu nahe kommt?

(c) bookshouse

hier gehts zum Buch und der Leseprobe


Cover:

Das Cover ist wieder wundervoll gestaltet und die beiden auf dem Cover entsprechen genau der Beschreibung im Buch und meiner Vorstellung von Claire und Leo. Der Effekt mit dem Spiegel oder Glas ist faszinierend und und passt perfekt zur Story.


Meinung:

Der Schreibstil von Bea Lange ist wie immer toll und zieht einen direkt mitten in die Geschichte. Die Story ist super durchdacht und es macht Spaß in die Welt von Claire einzutauchen und mit ihr alles zu erleben.

Clair und Leo sind sehr sympathische Charaktere und auch alle anderen sind sehr realistisch dargestellt..

Das Buch ist von vorne bis hinten spannend und durch die Überraschungen muss man einfach immer weiter lesen um zu wissen wie es weitergeht und welche Geheimnisse noch gelüftet werden. Dadurch ist das Buch an keiner Stelle langweilig.

Auch die Liebe und Gefühle kommt nicht zu kurz, sowie auch ein super Ende.

Fazit:

Toller Romantic Thrill Roman der mich begeistert hat. Er ist spannend, überraschend und auch die Liebe und Romantic fehlt nicht. Aber es gibt auch Stellen an denen man als Leser mit fiebert und einfach weiter lesen muss. Bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natascha (Freitag, 24 Juli 2015 11:27)

    Hey Lis,

    normalerweise lese ich Rezensionen nur von gelesenen Büchern, doch das Cover hatte mich echt neugierig gemacht. Deine Rezension hat mich bestätigt mir dieses Buch mal genauer anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • #2

    Lissianna (Freitag, 24 Juli 2015 15:01)

    Hey,
    das freut mich ;) Ich lese von allen Büchern Rezensionen, egal ob ich es selbst schon gelesen habe oder noch nicht.

    Liebe Grüße
    Lis <3