[Rezension] White Shades von Anna Faye

so wunderschöööön :)

© Anna Faye
© Anna Faye

Titel: White Shades - The call of Angel

Autor: Anna Faye

Genre: Liebesroman

Erscheinungsdatum:8. Juli 2015

Seiten: 186 Seiten

Preis: 0,99 € (eBook), 6,99 € (Print)

Bewertung: ★★★★★


Inhalt:

Die neunundzwanzigjährige Angel arbeitet in einem kleinen Hotel im südenglischen Küstenstädtchen Swanage und träumt davon, endlich zu heiraten. Das perfekte Kleid dafür hat sie auch schon gefunden – im Schaufenster des Brautmodengeschäfts „White Shades“. Leider fehlt ihr zum großen Glück noch Mister Perfect. Aber dann bucht sich eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel ein. Unter den Gästen befindet sich auch Rhys Sutton, ein Mann mit Ecken und Kanten und einer unnahbaren Aura. Allein von seinem Anblick bekommt sie weiche Knie. Er könnte der langersehnte Traumprinz sein. Doch wie soll sie ihn bloß für sich gewinnen, wenn in seiner Gegenwart immer alles schief läuft?

© Anna Faye

Hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Cover:

Das Cover hat mich direkt angesprochen, es strahlt für mich Glück und Liebe aus.

Zu sehen ist ein verliebtes Pärchen, das eingerahmt wird von Sonnenstrahlen und dem Titel in weiß und schwarz, um dem Pusteblumensamen herum schweben.


Meinung:

Der Schreibstil lässt sich super gut lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.


Die Liebesgeschichte zwischen Angel und Rhys ist gelungen und hat mich mitfiebern und mitleiden lassen.

Aber auch die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch, besonders Angel mit ihrer lieben und hilfsbereiten Art und ihren kleinen tolpatschigen Ausrutschern hat mich oft zum schmunzeln gebracht.

Aber auch alle anderen Charaktere kommen gut rüber und Rhys ist ein lieber Kerl, den wohl jeder gerne zu Hause hätte ;)


Zur Story kann ich nur so viel sagen: perfekte Idee, weiter so!


Fazit:

Wieder ein super gelungenes Buch der Autorin, das mich voll und ganz in den Bann gezogen hat.

Wenn ihr die Bücher noch nicht kennt, wird es jetzt aber Zeit.

Diesen tollen Liebesroman dürft ihr euch nicht entgehen lassen.


weitere Bücher von Anna Faye:

Red Hot - The colour of Ruby

Dark Purple - The kiss of Rose

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lenchen im Testereiwahn (Freitag, 24 Juli 2015 22:29)

    Das hört sich so gut an, dass es promt auch meiner Liste landet. :)

    wünsche ein erholsames Wochenende :)

    Lenchen

  • #2

    Jacqueline Szymanski (Montag, 27 Juli 2015 07:09)

    Guten Morgen :-)
    Dieses Buch habe ich auch gelesen und kann dir nur zu stimmen! Ich freue mich schon auf das nächste Werke der Autorin!
    Liebe Grüße
    Line

  • #3

    Danni (Montag, 27 Juli 2015 08:43)

    Ich glaube, allein wegen dem Cover hätte ich das schon gekauft :) LG Danni