[Monatsrückblick] Lesemonat Juli 2015

<- vorheriger Monat                                                                                                                   nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Juli so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

14 Bücher || 2 angefangen

 

gelesene Seiten:

4.662 Seiten

ca. 150 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

After love - wunderschöner 3. Teil

und

Ein Vampir zur rechten Zeit - super 20. Teil der Reihe

 

Flop des Monats:

Die blaue Königin - war nicht so ganz das was ich erwartet habe

und

Als ich erwachte - nicht ganz mein Geschmack und fand ich verwirrend

 

Schönstes Cover:

White Shades

 

Längste Buch:

After Love - 944 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Kiss & Kill Me - Die Abrechnung - 83 Seiten



Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

  1. After love 
  2. Fesseln der Dunkelheit - Tränenschloss (eBook)
  3. Fesseln der Dunkelheit - Nachtkuss (eBook)
  4. Kiss & Kill Me - Das Angebot (ebook) 
  5. Nichts ist wie es scheint (eBook)
  6. Spiegelsplitter (eBook) 
  7. Trügerisches Spiel 
  8. Tybee Island (eBook)
  9. Als ich erwachte (eBook)
  10. Kiss & Kill Me - Die Abrechung (eBook)
  11. Im Visier der Vergangenheit (eBook)
  12. Die blaue Königin (eBook)
  13. White Shades (eBook)
  14. Ein Vampir zur rechten Zeit
  15. Gefährliches Versprechen (Seite 113 von 307)
  16. Kruento -Der Anführer (Seite 173 von 400)

Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dinchen´s Welt der Bücher (Samstag, 01 August 2015 16:44)

    Hallo Lara.

    Da hast du ja eine Menge geschafft. Gelesen habe ich davon selbst noch nichts, aber After Love stand auf meiner Leseliste Juli. Leider habe ich es nicht ganz so geschafft wie ich gerne hätte xD Spiegelsplitter möchte ich auch gerne noch haben, meine Bekannte war hin und weg :) Und das macht mich schon ziemlich neugierig ^^ Die anderen kenne ich bisher nicht bzw. sind auch nicht wirklich mein Geschmack :)

    LG Diana

  • #2

    Lenchen im Testereiwahn (Sonntag, 02 August 2015 08:58)

    Hallöchen,

    viele hübsche Cover! Einige Deiner gelesenen Bücher stehen kann weit oben auf meiner Liste und ich bin schon ganz gespannt darauf.

    Dir einen tollen Lesemonat August!

    Grüßchen vom Lenchen

  • #3

    Anja (Montag, 03 August 2015 22:33)

    Hey Lara,
    schöne Monatsübersicht - ich muss meine auch noch machen.
    After Love habe ich gestern beendet, definitiv ein Highlight, zum Glück kommt die Fortsetzung bald.
    Ansonsten kenne ich außer Tybee Island (noch) gar nichts. "Nichts ist, wie es scheint" wandert aber mal direkt auf die Liste der Bücher, die für die Bookshouse-Challenge in Frage kommen ;)
    LG anja

  • #4

    Dani Schwarz - Lesemonsterchen´s Buchstabenzauber (Mittwoch, 05 August 2015 12:50)

    Huhu Lara,

    tolle Bücher hast du letzten Monat gelesen!
    Bei der blauen Königin musste ich gerade erst mal gucken, würde mich aber allein vom Cover schon nicht reizen...

    Liebe grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #5

    Jacqueline (Donnerstag, 06 August 2015 16:34)

    Huhu Lara,
    Wow dein Rückblick kann sich wirklich sehen lassen :) Die Fesseln der Dunkelheit Reihe hab ich auch gelesen und war begeistert :)

  • #6

    Jessi (Freitag, 07 August 2015 15:11)

    Hi :D

    Na du hast ja echt viel geschafft im Juni! :D Kennen tue ich davon jetzt auch keines, aber ich bin beeindruckt, dass du schon beim 20ten Band dieser Vampirreihe bist! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

  • #7

    Natascha (Samstag, 08 August 2015 14:26)

    Da hast du aber wieder eine Menge und auch tolle Bücher gelesen. Hmm.....ich sollte mich mal echt an meine vergangenen Lesemonate setzen, irgendwie vergesse ich das immer *duck*

  • #8

    Nicole Wagner (Samstag, 08 August 2015 16:32)

    Hallo Lara,

    14 gelesene Bücher in einem Monat, das würde ich auch gerne mal schaffen. Respekt! Gelesen habe ich von diesen Bücher leider kein einziges, diesmal ist da nichts für mich dabei.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole