[Monatsrückblick] Lesemonat September 2015

<- vorheriger Monat                                                                                                                   nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im September so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

 12 Bücher

 

gelesene Seiten:

3.610 Seiten

ca. 120 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

Gefährliche Hingabe - Spannend, nervenaufreibend, herzereißend, das ist was mir zu dem Buch als erstes einfällt.

 

Flop des Monats:

Beta: Hm... nicht so ganz meins. Aber trotzdem ein gutes Buch.

 

Schönstes Cover:

Monday Club

 und

Mango delights

 

Längste Buch:

Die Nacht in uns - 484 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Pay in Love 1 - 80 Seiten



Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

1. Die achte Wächterin

2. Die Dunkelheit in dir (eBook)

3. Die Nacht in uns (eBook)

4. Ein Chef für gewisse Stunden – Pay in Love 1 (eBook)
5. Gefährliche Hingabe
6. Kruento - Der Anführer (eBook)
7. Beta

8. Mango delights (eBook)
9. Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe
10. Monday Club – Das erste Opfer (eBook)
11. Ungesagte Worte Teil 1 (eBook)
12. Mehr als Worte Teil 2(eBook)

 

Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0