[Buchmesse] FBM 2015 Bericht

(c) Frankfurter Buchmesse

Auch wenn ich nur am Samstag den 17.10.15 auf der Buchmesse war, war es eine toller Erfahrung und ich habe viele Autoren und Blogger getroffen.

War beim Impress Bloggerbrunch dabei und habe den Stand vom Autorensofa in Halle 3 besucht, bin durch die Hallen gelaufen und habe mir alles angesehen, tolle neue Bücher entdeckt und ganz viel Spaß gehabt.

Am Samstagmorgen war es noch schön leer, aber das hat sich dann sehr schnell geändert und es wurde voll - richtig voll. Man musste sich regelrecht in Zeitlupe durch die Gänge schieben.


Natürlich habe ich auch echt tolle Goodies mitgebracht, die einen Ehrenplatz bekommen ;)


Das Autorensofa hat echt einen tollen Stand auf die Beine gestellt, bei dem immer Hochbetrieb war. Es ist ein zusammenschluss von 42 Autoren.

Habe dort viele Autoren getroffen unter anderem Sina Müller, Andera Bielfeldt, Violet Truelove, Elisabeth Wagner uvm. Es war toll Euch kennezulernen und mit Euch zu erleben wie toll der Stand des Autorensofas ankommt.

Hier einen kleinen Einblick in das Magazin des Autorensofas.



Und natürlich komme ich auch nicht ohne Unterschriften zurück ;)

Unter anderem habe ich Catherina Blaine, Felicitas Brandt - Autorin, Johanna Danninger, Alana Falk - Autorin, Valentina Fast, Alexandra Fuchs - Autorin, Martina Fussel - Autorin, Stefanie Hasse, Ava Reed, Autorin - Tanja Voosen, Kim Winter, Jennifer Wolf - Autorin, Barbara J. Zister - Autorin und natürlich noch viele weitere tolle Autoren getroffen. Wenn ich jemanden vergessan habe sollte tut es mir sehr leid, aber ich habe mich gefreut jeden zu treffen und persönlich kennenzulernen.

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Einblick gefallen und wir treffen uns auch mal auf einer Buchmesse.

Liebe Grüße, Lissianna

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Montag, 02 November 2015 10:04)

    Huhu,
    tolle Messefotos. Wie früh warst du denn da, dass es noch sooooo lehr war? Wir haben am Samstag komplett auf Fotos verzichtet, weil einfach überall Menschen waren ;)
    LG anja

  • #2

    Anja (Montag, 02 November 2015 10:04)

    äh ja, eine Korrekturfunktion wäre toll... leer sollte es natürlich heißen ;)

  • #3

    Lissianna (Montag, 02 November 2015 13:16)

    Liebe Anja,
    viertel vor 9 ;) da sah es so aus.

    Lg Lissianna