[Rezension]  Secret Love: Callgirl-Beichten von Mariella Grey

gute Unterhaltung, mit ein paar Schwächen

© feelings
© feelings

Titel: Secret Love: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer (feelings emotional eBooks)

Autor: Mariella Grey

Genre: Erotik

Verlag: Feelings

Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2015

Seiten: 56 Seiten

Preis: 1,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★


Inhalt:

Erotische Abenteuer

Callgirl-Beichten: Ehrlich, sinnlich und ungemein sexy!
Alexander Steffens ist ein geheimnisvoller Geschäftsmann und verrät Daisy so gut wie nichts über seinen Beruf oder seinen Wohnort. Umso überraschter ist sie als er sie mit in seine Heimat nimmt...
Die Escort-Agentur »Red Diamonds« hat in der Regel nur Kunden aus den besseren, betuchten Kreisen. Die Mitarbeiterinnen sind weltgewandt, klug und charmant. Vor allem aber sind sie offen für die vielfältigen Wünsche ihrer Kunden…


feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 3, Humor: 0, Gefühl: 1


»Secret Love: Callgirl-Beichten« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

© feelings

 

Hier geht’s zum Buch und der Leseprobe



Cover:

Das Cover ist passend zur Story gewählt und gefällt mir sehr gut. Man sieht eine Frau in sexy Pose, die schön anzusehen ist. Die Farbgebung ist in schwarz/weiß gehalten und lässt es ein wenig edel aussehen. Der Titel und das feelings Logo, die fliederfarben sind, runden das Ganze ab.


Meinung:

Der Schreibstil ist gut zu lesen und sehr mitreißend. Ich war direkt in der Geschichte um Daisy und Alexander gefangen.


Die Gefühle von Daisy kommen gut rüber und sie ist eine sympathische Protagonistin.

Alexander bleibt ein wenig undurchsichtig, kommt aber als lieber und verständnisvoller Kerl daher.

Die erotischen Szenen sind gut eingebaut und sehr schön geschrieben, aber auf keinen Fall zu heftig. Sie lassen noch genug Raum für eine Story.


Allerdings ist es für mich ein wenig zu kurz ausgefallen, da uns die Story mit einigen Fragen zurücklässt. Auch das Ende ist offen, wasmir hierbei nicht so ganz gefallen hat und nach einer Fortsetzung verlangt. Es wirkt wie eine einzelne Szene aus einem Buch und nicht wie ein ganzes Buch.

Trotz allem war es schön zu lesen.


Fazit:

Toller Erotik Roman der weder zu überladen, noch zu sexbeladen wirkt. Er ist prickelnd und gefühlvoll. Die Mischung zwischen einer Story und der Erotik ist super gelungen. Leider ist es zu kurz und wirkt für mich wie aus einer gesamten Story herausgeschnitten.


weitere Bücher der eSerie:

Secret Affair: Callgirl-Beichten

Russian Secrets: Callgirl-Beichten

Secret Pleasure: Callgirl-Beichten

Secret Desire: Callgirl-Beichten

Secret Waves: Callgirl-Beichten



Kommentar schreiben

Kommentare: 0