[Monatsrückblick] Lesemonat Oktober 2015

<- vorheriger Monat                                                                                                                                                         nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Oktober so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

 18 Bücher

darunter 3 Kurzgeschichten

 

gelesene Seiten:

5.340 Seiten

ca. 172 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

Midnight Eyes Schattenträume und Finsterherz

total schöner Auftakt und 2. Band einer Fantasy Reihe über Dämonen, die Liebe und mit ganz viel Spannung.

BookElements - toller Fantasyroman über Bücher und das Lesen.

 

Flop des Monats:

Secret Love - eigentlich ganz toll nur leier wirt es nur wie eine Szene aus einem ganzen Roman

 

Schönstes Cover:

Midnight Eyes

 

Längste Buch:

Black Dagger - Warth & Beth - 608 Seiten

Black Dagger - Rhage & Mary - 608 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Das Versprechen eines Seals - 40 Seiten



Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

1. Book Elements (eBook)

2. Seductio (eBook)

3. Verirrt - Seelenmagie 2 (eBook)

4. Sommerflüstern (eBook)

5. Herbstflüstern (eBook)

6. Robert - Ein fremde Welt (eBook)

7. Thunder (eBook)

8. Kryo (eBook)

9. Midnight Eyes - Schattenträume (eBook)

10. Midnight Eyes - Finsterherz (eBook)

11. Gefühlsgewitter - Make it count (eBook)

12. Secret Love (eBook - Kurzgeschichte)

13. Magische Flammen (eBook)

14. Black Dagger - Warth & Beth

15. Black Dagger - Rhage & Mary

 16. Das Versprechen eines SEALs (eBook - Kurzgeschichte)

17. Ein Unfall mit bittersüßen Folgen (eBook - Kurzgeschichte)

18. Herztöne - unberührbar (eBook)



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Montag, 02 November 2015 17:45)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde es auch sehr schade, dass mich "Book Elements" leider so überhaupt nicht überzeugen konnte, immerhin kostet das Buch 13 € und ich hab mich sehr darauf gefreut ... aber es sollte halt nicht sein.
    "Sommerflüstern" und "Herbstflüstern" klingen sehr interessant. Wenn ich endlich meinen E-Book-Reader habe, dann werde ich mir die beiden mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #2

    Aleshanee (Montag, 02 November 2015 20:21)

    Hi!
    Wow, auch so viele Bücher, der Oktober war wohl bei uns beiden ein richtig guter Lesemonat! :D
    Gelesen hab ich davon noch kein einziges O.O Aber ich kenne viele vom Cover her - Midnight Eyes find ich schön gemacht und Book Elements sieht auch toll aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #3

    Lesemonsterchen Dani (Dienstag, 03 November 2015 07:00)

    Huhu Lara,
    Tolle Bücher hast du da gelesen!
    Ich finde die neuen Cover der Black Dagger einfach genial!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #4

    Anja (Mittwoch, 04 November 2015 09:38)

    Wow, da warst du aber richtig fleißig. Die Impress-Titel habe ich auch alle gelesen - schöne Bücher.
    Das Cover von Seduction gefällt mir unheimlich gut, das muss ich mir mal genauer anschauen.
    LG anja

  • #5

    Kitty (Mittwoch, 04 November 2015 13:16)

    Wow, da hast du ja so einiges weggelesen. :) Ich bin ein bisschen neidisch über deinen sehr erfolgreichen Monat. ;)
    Von den Covern gefällt mir am Besten: Magische Flammen. Obwohl das wohl eher zu meinem bevorzugtem Genre gehört, schaut es echt toll aus. :)
    GlG
    Kitty ♥

  • #6

    Dinchen´s Welt der Bücher (Dienstag, 10 November 2015 16:07)

    Hallo.

    Wow, was für ein toller Lesemonat :) Da wird man ja gleich ganz neidisch xD
    Gelesen habe ich davon bisher nur "Gefühlsgewitter ", da bin ich schon auf Band 2 gespannt. Die Story und die Protas fand ich wirklich gut, nur leider wurde mir die Story zu schnell erzählt.

    Book Elementsund Black Dagger Band 1 möchte ich auch bald lesen, aber irgendwie kommen immer andere Bücher dazwischen.

    LG Diana