[Aktion] Gemeinsam Lesen #137

Eine tolle Aktion von Schlunzen-Bücher. Hier finder ihr alles zu dem Ablauf der Aktion.

*KLICK*


Und jetzt meine Antworten:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Lese gerade Seductio: Von Dunkelheit getragen von Regina Meißner und bin auf Seite 97.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 "Können wir bitte kurz miteinander reden" Flehend schaute ich sie an.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin so froh endlich zu erfahren wie es mit Kill weitergeht. Das Ende von Teil 1 hat mich nämlich sehr überrascht.


4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Nein, ich lese alles was mir gefällt. Ich lese auch Jugendbücher wie "Winston" oder die "Warrior Cats".




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja's Bücherblog (Dienstag, 03 November 2015 16:00)

    Hallo liebe Lara,

    kannte Dein Buch bisher noch nicht, finde Cover und Klappentext aber sehr vielversprechend :) deshalb wünsche ich Dir viel Spaß beim weiterlesen.
    Auf Altersangaben achte ich auch nicht :o)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    ♥ Mein Beitrag ♥

  • #2

    Tanja's Bücherblog (Dienstag, 03 November 2015)

    Upsi...das hat mit dem Link wohl nicht geklappt ^^
    Neuer Versuch: <a href=http://tanjasbuecher.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen.html>♥Mein Beitrag♥</a>

    Liebe Grüße,
    Tanja