[Aktion] Burn it or Love it #1

Da habe ich eine neue tolle Aktion für mich entdeckt, bei der ich heute zum ersten Mal dabei bin.

Ok ich verbrenne keine Bücher, dafür liebe ich Bücher einfach viel zu sehr. Aber es gibt hin und weider ein Buch das mir so gar nicht zusagt.

Die Aktion ist von Lovin Books ins Leben gerufen worden. Hier erfahrt ist alles weitere.

*KLICK*


Heute beginne ich mit meinem Burn it! Buch

Naja, immerhin hat das Buch von mir noch ein paar Sterne bekommen, siehe Rezension, aber es hat mir so gar nicht gefallen. Einfach nicht mein Buch. Wenn ich lese muss ich mich fallen lassen können und nicht verwirrt werden.

 

- Verwirrender Scheibstil

- komische Szenen

- und ein nicht leich nachzuvollziehende Story

 

nächstes Mal geht es dann mir einem Love it! Buch weiter.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0