[Aktion] Cover - Monday #1

Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. Jede Woche wird ein tolles Cover vorgestellt.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


(c) impress
(c) impress

 

Finde ich einfach wunderschön, ansprechend gestaltet und passt perfekt zur Story und dem Titel.

 

Inhalt:

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

©  impress

hier finder ihr meine Rezi



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Charleens Traumbibliothek (Montag, 09 November 2015 13:46)

    Moin moin,
    das Cover ist mir schon mehrfach begegnet.
    Leider spricht es mich überhaupt nicht an, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #2

    Maddie (Montag, 09 November 2015 17:10)

    Ich finde dieses Cover total hübsch. Die Fabren sind sehr schön, und das darauf ein Buch zu sehen ist, finde ich klasse.
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie