[Aktion] Ihr habt Katzen, na dann seid ihr hier richtig ;)

111 Katzen die man kennen muss von Elke Pistor

Für ihr neues Buch sucht Elke Pistor noch genau 3 Katzen die im Buch vorgestellt werden sollen. Kann eure Katze etwas besonderes? Dann seid dabei und mit ein bisschen Glück wird eure Katze, eine von 111 Katze die man kennen muss. Unten seht was ihr tun müsst um teilzunehmen.

Hier findet ihr den Beitrag auf Facebook wo ihr eure Fellknäule bewerben könnt:

*klick*

Und hier gehts zur Facebook - Seite

*klick*


Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Katzen teilnehmen und was sie alles können.

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Lissianna ♥



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea (Dienstag, 10 November 2015 13:40)

    Huhu!
    Was für eine süße Aktion! Schaue mich gleich mal genauer auf Facebook um:)
    Dein Blog ist coll! Bleibe als Leserin hier.
    Velleicht magst du mal vorbei schauen.
    Liebst
    Lea von <a href="www.buch-junkie.blogspot.de">Buchjunkie</a>

    PS : Habe gerade gesehen, dass du auch schreibst! Werde mir die Bücher gleich mal anschauen:)

  • #2

    Lea (Dienstag, 10 November 2015 13:41)

    Huch, wird ja komisch angezeigt :D
    Liebe Grüße
    nochmal
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de :)