[Aktion] Cover Theme Day #6

Eine wunderbare Aktion von Paula´s Chaoswelt, die allerdings nicht immer ganz einfach zu lösen ist, denn man muss ein Cover zu einem bestimmten Thema finden. Hier erfahrt ihr alles über die Aktion.

*KLICK*


Thema: Ein Cover, dass zwei Welten vereint

Ich habe das Buch von Laura Kneidl, Light & Darkness ausgewählt, weil es für mich ein perfekte Verbindung von zwei Welten darstellt. Das Lich verbindet sich mit der Dunkelheit und genau das sagt das Cover für mich aus. Die weibliche helle Seite und die dunkel männliche Seite geht hier eine wunderbar gestaltete Verschmelzung ein.


Inhalt:

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Hier gehts zum Buch

 

So und jetzt bin ich gespannt welche Cover euch zu dem Thema einfallen. Lasst mir doch eure Links da damit ich eure Beiträge besuchen kann.


Thema nächste Woche: Ein Cover, dass einen in eine andere Zeit entführt

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Lissianna ♥



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Mittwoch, 11 November 2015 17:48)

    Hey,
    ich freue mich das du mitmachst :)
    Dein Cover sieht super aus auch wenn man das Thema mal bei Seite lässt :) Aber auch zum Thema passt es toll. Es ist ein bisschen wie auf dem Cover was ich mir ausgesucht habe. Die helle Seite vereint sich mit der dunklen.
    Auch so finde ich hast du hier einen sehr schönen Blog! Da bleibe ich doch gleich mal als Leser ;)
    Liebe Grüße, Paula