[Rezension] Highheels, Herz & Handschellen von Jana Herbst

schöne Romantic Thrill Story

Titel: Highheels, Herz & Handschellen

Autor: Jana Herbst

Genre: Romantic Thrill

Verlag: feelings

Erscheinungsdatum: 4. November 2015

Seiten: 350 Seiten

Preis: 4,99 € (eBook) 12,99 € (Print)

Bewertung: ★★★

 

Inhalt:

Ein rasanter, witziger und gefühlvoller Roman, um einen unglaublich heißen Agenten - und seine Partnerin wider Willen!

Anna Blume, bekannte Künstlerin und Liebling der Boulevard-Presse steckt ganz schön tief im Schlamassel. Nicht nur, dass sie in einer einsamen Hütte im Wald ohne Strom, Kaffeemaschine und Kühlschrank festsitzt. Nein, auch ihr Handy verweigert seinen Dienst. Am meisten aber beschäftigt sie der geheimnisvolle Agent, Filip, der mit ihr zusammen in der Hütte sitzt. Er hat ihr den besten Kuss ihres Lebens gegeben, nur um ihr danach zu sagen, dass sie ab jetzt an einem Undercover - Einsatz beteiligt ist. Mit dem Ziel, einen Mafiaring zu sprengen. Plötzlich wird Anna nicht nur zum Mittelpunkt eines gefährlichen Falles, sondern auch von Filips Gedanken, der in Annas Gegenwart mehr als einen Grundsatz über Bord wirft ...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 2, Spannung: 2

Hier gehts zum Buch

© feelings

 

Handlungsort: Berlin

Zeit: Gegenwart

Personen: Anna, Filip

Einzelband


Cover:

Das Cover ist sehr passend gewählt. Es zeigt Anna mit Higheels und Filip in seiner Rolle als Agent. Im Hintergrund ist eine Stadt zu sehen und das ganze wird abgerundet durch den tollen Titel.

 

Meinung:

Schon ab der ersten Seite hat mich Anna mit ihrer Geschichte gefesselt, sie wird zu Zwangsurlaub, von ihrer Agentin, in einer einsamen Berghütte verdonnert. Sie fühlt isch da ganz und gar nicht wohl und dann taucht da plötzlich auch noch Filip auf der ihre Hilfe braucht. Anna ist ganz und gar nicht begeistert aber erklärt sich bereit ihm zu helfen.


Anna ist eine erfolgreiche und ein wenig verwöhnte Schönheit. Dennoch weiß sie was sie will und ist selbstbewusst, wenn sie nicht gerade Lügen muss. Denn Anna kann nicht Lügen und das macht es spannend zu erleben wie se versuct dennoch Filip bei seinem Undercover Auftrag zu helfen.


Filip dagegen ist direkt von Anna fasziniert udn tut alles um ihr die ituation leichter zu machen. Obwohl er Gefühle micht mit einem Auftrag verbinden möchte merkt er doch recht schnell das er sich Anna nicht entziehen kann. Es ist sehr selbstbewusst und durch und durch ein Agent.


Es wird spannend, aber auch gefährlich. Anna gibt sich größte Mühe dennoch läuft nicht alles nach Plan. Der schöne Schreibstil trägt dazu bei das man in den Szenen abtaucht und richtiggehend mitfiebert. Dennoch hätte ich hier und da gerne noch ein bisschen mehr über die beiden erfahren.


Das Ende passt perfekt und schließt das Buch toll ab. Es geht am Ende nochmal richtig zur Sache, trotzdem gibt es ein wunderbares Happy End auch wenn es ein wenig dauert bis dahin.

 

Fazit:

Super schöne Romantic Thrill Story, mit spannenden und mitreißenden Szenen. Aber auch die Romantic und das Happy End kommen nicht zu kurz. Ein wunderschönes Buch für alle die romantische Geschichten mit ein wenig Spannung mögen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0