[Aktion] Buch - Donnerstag #1

Diese Aktion wurde neu von mir ins Leben gerufen da ich gerne mehr über euch, meine Leser und eure Lesevorlieben und Leseleben erfahren möchte. Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Egal ob mit einem eigenen Blog oder nur in den Kommentaren.

Hier erfahrt ihr alles und auch die Zusatzfragen für die folgenden Wochen *KLICK*


Diese Woche hat mich Seductio 2 - von Dunkelheit getragen total begeistert. Ich durfte es als Rezensionexemplar schon vorher lesen und es hat mich voll und ganz überzeugt.

Danke dafür an die liebe Autorin Regina Meißner <3

Und es erscheint genau HEUTE, ist das nicht toll :) Lasst euch die Trilogie nicht entgehen.


Klappentext:

Von Schatten gefangen. In die Dunkelheit getragen.
Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.

"Seductio - Von Dunkelheit getragen" ist der zweite Teil der Seductio-Trilogie.


Hier findet ihr meine Rezension

Zusatzfrage #1: Welches Buch ist euer Neuzugang diese Woche?

 

Tja in der letzen Woche hatte ich nur einen Neuzugang und das ist: Black Dagger - Band 25

Inhalt: Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …


Alle weiteren Neuzugänge diesen Monat findet ihr hier:

Neuzugänge November


Hinterlasst mir doch eure Links wenn ihr dabei seid, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    msmedlock (Donnerstag, 12 November 2015 11:37)

    Hallo, Lara!
    Ich hab nen Beitrag erstellt. Eine nette Idee. Ich hoffe, dass viele Leute mitmachen wollen.
    Ich kenne das Buch, das dich diese Woche so begeistert, zwar nicht, aber ich muss sagen - das Cover: Wow! Wirklich schön. Ich liebe Cover mit dezenten Farben. Vielleicht schaue ich mir mal an, um was es bei dieser Reihe geht.
    Ach ja, mein Link: https://tirilu.wordpress.com/2015/11/12/buch-donnerstag/
    LG, m

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 12 November 2015 15:07)

    Oh, ist das (also "Seductio") ein schönes Cover; gut, ich steh eh zumindest auf Fotos von Kleidern mit langer Schleppe (tragetechnisch finde ich die furchtbar mühsam). ;)

    LG,
    Tanja

  • #3

    tarlucy (Donnerstag, 12 November 2015 15:28)

    Hallo...Hier ist mein Beitrag....Black Dagger hab ich zwar gesehen, aber die Reihe noch nicht angefangen....da es jetzt schon so viele sind, schreckt das bissel ab....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/12/buch-donnerstag/

  • #4

    Celina (Freitag, 13 November 2015 17:26)

    Hi :)
    Ich bin nicht so wirklich der große Fantasy-Fan, aber das Cover von Seductio ist wirklich schön.
    Mein Beitrag kommt mit einem Tag Verspätung auch noch hinterher :)
    https://celinasbuecherregal.wordpress.com/2015/11/13/buch-donnerstag-1/
    LG, Celina