[Aktion] Top Ten Thursday #234

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte

1. Black Dagger von J. R. Ward Rezension

2. Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost - Band 1 Blutrote Küsse

3. Midnight Eyes von Juliana Maibach Rezension

4. Traumblut von Lexy V. Golden

5. Schattenherz – Fesseln der Dunkelheit von Anna Winter

6. Peris Night von Eva Maria Klima

7. Die Vampirbücher von Lyndsay Sands

8. Jägermond von Andrea Schacht

9. Sea Haven Saga von Christine Feehan

10. Schades of Grey

 

Werbung in eigener Sache ;) würde mich freuen wenn ihr bei meiner neuen Aktion mitmacht die heute startet - der Buch - Donnerstag. Hier gehts lang



Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    msmedlock (Donnerstag, 12 November 2015 11:19)

    Hallo, Lara!
    Wir haben offensichtlich einen ganz unterschiedlichen Buchgeschmack. Ich glaube nicht, dass ich eines deiner Bücher lesen werde, allerdings habe ich mir schon mal eines von Lindsay Sands Vampirreihe zu Gemüte geführt - "Eine Vampirin auf Abwegen". Die Idee dahinter fand ich ganz interessant und auch wie die Buchreihe zusammenhängt. Eine große Familie, die aufeinander aufpasst. Das hat mir gefallen.
    LG, m

  • #2

    Nicole Wagner (Donnerstag, 12 November 2015 11:44)

    Hallo Lara,

    interessante Auswahl.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #3

    HibiscusFlower (Donnerstag, 12 November 2015 12:00)

    Hallo Lara,
    danke für deinen Kommentar.
    Auch ich kenne kein einziges deiner Bücher. Nein so stimmt das nun auch nicht.
    Ich habe keines der Bücher gelesen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

  • #4

    Charleens Traumbibliothek (Donnerstag, 12 November 2015 13:30)

    Hallöchen Lara,
    Black Dagger habe ich glaube ich nur 10 oder 11 Bücher von gelesen, dann wurde es mir zu viel.
    Ansonsten hast du noch viele Bücher gewählt (wie z. B. die Frost-Reihe), die auf meiner Wunschliste stehen und warten :D
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #5

    Christine (Donnerstag, 12 November 2015 14:10)

    Hallo Lara,
    die Vampirbücher von L. Sands habe ich auch alle gelesen :-)
    LG
    Christine

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 12 November 2015 15:05)

    Die Argeneaus sind mir auch sehr sympathisch!
    Dafür war mir "Shades of Grey" gänzlich unsympathisch. ;) *lol*

    LG,
    Tanja

  • #7

    J. F. Sebastian (Donnerstag, 12 November 2015 16:29)

    Hallöchen,
    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Da hab ich wohl noch einiges vor mir. :-D
    LG Sebastian

  • #8

    Nadine Sko (Donnerstag, 12 November 2015 19:11)

    Huhu,

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber du hast einige Fehler in deiner Auflistung. :/

    Ein paar kenne ich davon, nur nicht gelesen, Shades of Grey fand ich toll aber für meine Liste hat es nicht gereicht :D

    Alles Liebe und einen Schönen Abend
    Nadine

  • #9

    Anna (Donnerstag, 12 November 2015 20:54)

    Hey,

    oh Cat & Bones ist wirklich toll! Da habe ich zwar nur Band 1 & 2 gelesen, aber die fand ich echt toll. :)

    Über Shades of Grey hingegen lässt sich streiten, ich mochte die Bücher gar nicht. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

  • #10

    Katja W. (Donnerstag, 12 November 2015 20:55)

    Hey Lara

    Von deiner Liste hab ich bisher nur den ersten Band der "Midnighteyes" - Trilogie gelesen und das Buch war tatsächlich 5 Minuten auf meiner Liste bevor es dann doch weichen musste, weil 15 Bücher zu viel waren. *seufz*
    Von SoG hab ich nur die ersten zwei Bände gelesen und ich muss sagen, dass sie mich nicht sonderlich begeistert haben. :-/
    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #11

    Aleshanee (Freitag, 13 November 2015 07:57)

    Guten Morgen!

    Oh, von deiner Liste kenne ich fast gar nichts - da gehen unsere Geschmäcker wohl etwas auseinander ;) Denn "Jägermond" hab ich gelesen, zumindest Band 1, der mich aber nicht wirklich überzeugen konnte. Und Shades of Grey, da hab ich auch nur Band 1 geschafft, denn hier hat mir der Schreibstil echt Gänsehaut beschert - aber im negativen Sinne *lach*
    Aber bei SoG scheiden sich ja echt die Geister, entweder man liebt es oder man hasst es :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-buchtipps.html">Meine Top Ten Liste</a>

  • #12

    Bibis Bücherparadies (Freitag, 13 November 2015 10:10)

    Huhu =)

    Midnight Eyes habe ich auch gelesen <3 Und signiert zuhause stehen =D
    Traumblut steht auf meiner WuLi.
    Den Rest habe ich teilweise schon etwas von gehört - teilweise aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    PS: es wäre toll, wenn du beim nächsten Mal Bilder rein machst. So sieht man direkt, welche Bücher es sind. Denn mir sagen manchmal die Namen nicht, aber entsprechend die Cover =)

  • #13

    Lissianna (Freitag, 13 November 2015 11:49)

    Hey Bibi,
    danke für den Tipp mit den Bildern. Nächstes Mal werde ich daran denken. Ich entscheide auch manchmal zuerst ob mir das Cover zusagt oder nicht.

    Liebe Grüße
    Lissianna (Lara)

  • #14

    Mikka Liest (Samstag, 14 November 2015 13:31)

    Huhu!

    Die "Black Dagger"-Reihe habe ich ziemlich weit gelesen, aber irgendwann hatte ich sie ein bisschen über, weil im Prinzip ja eigentlich immer dasselbe passiert...

    Ich muss zugeben, dass mich "Schattenherz", "Shades of Grey" und die Bücher von Lyndsay Sands überhaupt nicht überzeugen konnten - ich glaube, wir haben ein völlig anderen Buchgeschmack! ;-)

    LG,
    Mikka

  • #15

    Anja (Samstag, 14 November 2015 23:28)

    Huhu,
    ups, also, ich kenne noch keins der Bücher.
    Blag Dagger reizt mich zwar prinzipiell, aber die Gesamtlänge schreckt mich ab.
    Aber die ersten zwei Peris Night-Bände habe ich schon lesebereit auf meinem Reader, das wird sicher nicht mehr allzu lange dauern ;)
    anja