[Aktion] Cover - Monday #2

Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. Jede Woche wird ein tolles Cover vorgestellt.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Heute habe ich mich für das Cover von Seduction entschieden, ich finde es einfach so wunderschön und es passt gut zur Story. Und lila ist sowieso super.

Inhalt:
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

hier finder ihr meine Rezi


Gefällt euch das Cover und würdet ihr das Buch auch lesen?


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Aleshanee (Montag, 16 November 2015 10:31)

    Guten Morgen!

    Oh, du bist heute schon die zweite mit dem Cover! ;)
    Ich mag ja diese Cover mit den Wallekleidern eigentlich nicht - schon bei Selection hat mir das nicht gefallen und irgendwie gibts da immer mehr davon hab ich den Eindruck ^^ Aber da hier gefällt mir zumindest von der Aufmachung und den Farben her viel besser als die anderen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #2

    Yunika (Montag, 16 November 2015 10:44)

    Guten Morgen,

    das Cover habe ich heute schonmal gesehen und ich mag es noch immer nicht. Mir ist auf dem Cover einfach zu viel Kleid.

    liebe Grüße,
    Yunika

  • #3

    Anni-chan (Montag, 16 November 2015 10:59)

    Hey :)

    *Highfive*
    Wie du weißt, liebe ich das Cover genauso wie du und wenn ich gestern nicht mit ner Freundin über den Cover Monday gesprochen hätte, hätte sie heute auch Seductio gewählt. xD Dann wären wir schon drei gewesen. (Mii, du bist gemeint. xD )

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  • #4

    Charleens Traumbibliothek (Montag, 16 November 2015 11:08)

    Hallöchen!
    Ich liebe das Cover auch <3
    Irgendwann möchte ich das Buch auch haben.
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #5

    Anna (Montag, 16 November 2015 13:03)

    Hallo :)
    Leider ist Lila eher nicht meine Farbe, deswegen spricht mich das Cover auf den ersten Blick nicht an. Was ich daran mag ist, wie das Kleid fällt und mit dem Feld harmoniert.
    Liebe Grüße
    Anna

  • #6

    Maria (Montag, 16 November 2015 15:46)

    Hallo,
    das Cover finde ich auch sehr schön, habe es schon ein paarmal gesehen. Die Beschreibung dazu hört sich auch gut an.

    Liebe Grüße
    Maria

  • #7

    Nadine Sko (Montag, 16 November 2015 19:04)

    Huhu,

    Ohh da hast du dir ein tolles Buch ausgesucht :) Wenn du Band 2 noch nicht gelesen hast dann auf :D

    Alles Liebe
    Nadine