[Aktion] Montagsfrage #1

Heute bin ich zum ersten Mal bei der Aktion "Montagsfrage" von Buchfresserchen dabei. Macht doch auch mit. Eine ganze 'Woche habt ihr Zeit die Frage zu beantworten.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

 

Ja diese Jahr habe ich an einigen Challenges teilgenommen.

Von meinen 55 Büchern im Jahr habe ich alle geschafft. Bis jetzt habe ich 77 Bücher gelesen.


Die Bookshouse Challenge - bei der ich bis jetzt ganz gut vorangekommen bin, von 24 Büchern habe ich schon 24 stück gelesen. Habe mir aber vorgenommen die 2 Nebenaufgaben für Nov und Dez noch zu erfüllen.

Hier mein Fortschritt


Dann bin ich noch bei der ABC - Challenge der Protagonisten dabei - bis jetzt läuft es ganz gut und ich werde wahrscheinlich schaffen sie zu beenden. 5 Protagonisten fehlen mir noch.

Hier seht ihr welche

 

Die Schoki Challenge und die Querbeet Cover Challenge habe ich im Sommer beide beendet. Leider war ich mit meinem Ergebniss nicht so ganz zufrieden.


Die Verlagschallenge habe ich abgebrochen da ich einfach nicht an bestimmte Verlage gebunden sein will. So weit bin ich gekommen


Nächtes Jahr werde ich wohl ein Paar Challeges weniger in Angriff nehmen, die Sieben Verlag Challenge und die Knaur Challenge ist schon eingeplant.

2016 geplant

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0