[Aktion] Gemeinsam Lesen #139

Eine tolle Aktion von Schlunzen-Bücher. Hier finder ihr alles zu dem Ablauf der Aktion.

*KLICK*


Und jetzt meine Antworten:

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Silbergraue Freiheit - Narrando 3 von Kyra Dittmann und bin auf Seite 176.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er schluckte gegen das trockene Gefühl im Hals an, ebenso wie er gern gegen das dumpfe Pochen der Eifersucht angekommen wäre, das sich mit einem Mal hartnäckig eingenistet hatte.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Am Anfang bin ich nicht gut ins Buch reingekommen, doch jetzt gefällt es mir ganz gut.

 

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)

Nein noch nie :)

Verliebe mich lieber im echten Leben und in reale Personen, aber es gibt Buchcharaktere von denen ich immer wieder was lesen möchte, weil sie einfach toll sind. Aber da kann man nicht von verliebt sein sprechen ;)

z.B.

Cat aus der Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost

MacKayla Lane aus der Fever Saga von Karen Marie Moning

...

meist mag ich die weiblichen Protagonisten mehr, da ich auch gerne Bücher aus der weiblichen Sicht lesen


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Corly (Dienstag, 17 November 2015 11:25)

    Huhu,

    welche Charaktere findest du denn toll? Mir gehts ja ähnlich, aber ich nenne auch immer wieder ganz gern Beispiele.

    Dein Buch kenne ich leider nicht.

    LG Corly

  • #2

    Yvi (Dienstag, 17 November 2015 11:45)

    Hey,
    dein Buch klingt nicht schlecht, ich kenne das noch gar nicht.
    Übrigens bin ich gerade auf deinen *Buch Donnerstag* aufmerksam geworden. Ich liebe solche Aktionen *-*, wird direkt im Kalender notiert, vielleicht mache ich dann auch mal mit. :)
    LG und noch eine schöne Woche,
    Yvi

  • #3

    Nicole (Dienstag, 17 November 2015)

    Hi

    Danke für deinen Besuch :-) .
    Wie du ja schon gesehen hast, sehe ich das sehr ähnlich wie du mit dem verlieben.
    Deine donnerstags Aktion werde ich mir gleich näher ansehen :-)

  • #4

    Anni-chan (Dienstag, 17 November 2015 16:37)

    Hey :)

    Leider kenne ich dein Buch heute gar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  • #5

    Callie Wonderwood (Dienstag, 17 November 2015 21:25)

    Hey,
    dein Buch kenne ich auch nicht, also *highfive* :D :)
    Lg Callie

  • #6

    Maria (Mittwoch, 18 November 2015 08:57)

    Hallo,

    dein Buch kenn ich noch gar nicht, worum geht es?

  • #7

    Corina (Mittwoch, 18 November 2015 09:10)

    Huhu Lara :)

    Dein Buch kenne ich leider noch nicht, aber ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß damit :)
    Auch deine genannten Buchcharaktere kenne ich nicht, aber ich kenne es auch, dass man sich darüber freut, mehr von gewissen Charakteren zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

  • #8

    Mikka Liest (Mittwoch, 18 November 2015 11:19)

    Huhu!

    Von dem Buch habe ich noch die ersten beiden Bände auf dem SUB liegen, ich glaube, die hatte ich mal gewonnen. Irgendwie reizen sie mich nie genug, um sie tatsächlich mal zu lesen...

    LG,
    Mikka

  • #9

    Denise :) (Samstag, 21 November 2015 13:58)

    Huhuu!
    Ich kenne dein Buch gar nicht und habe es auch noch nie gesehen! Hoffe aber, dass es dich noch begeistern kann :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.