[Aktion] Cover Theme Day #7

Eine wunderbare Aktion von Paula´s Chaoswelt, die allerdings nicht immer ganz einfach zu lösen ist, denn man muss ein Cover zu einem bestimmten Thema finden. Hier erfahrt ihr alles über die Aktion.

*KLICK*


 Thema: Ein Cover, dass einen in eine andere Zeit entführt

Ich habe das Cover ausgewählt weil es mir sehr gut gefällt. Ich finde man sieht direkt das die Story in einer anderen Zeit spielt. Die Frau trägt ein Kleid und unten sieht man eine Burg. Ich denke es passt toll zu dem Thema da ich mich direkt in eine andere Zeit versetzt fühle wenn ich es mir ansehe.

 

Inhalt:

England, 12. Jahrhundert: In seiner Kindheit musste Gunnar Rutledge mit ansehen, wie sein Vater und seine Mutter ermordet wurden. Seither kennt er keinen anderen Gedanken, als den Tod seiner Eltern zu rächen und den Schuldigen, Baron Luther d'Bussy, zur Rechenschaft zu ziehen. Um den Baron zu einem Duell zu zwingen, entführt er dessen Tochter, die schöne Raina. Doch Gunnar hätte niemals damit gerechnet, dass er sich in die Tochter seines ärgsten Feindes verlieben könnte ...

Hier gehts zum Buch

 

So und jetzt bin ich gespannt welche Cover euch zu dem Thema einfallen. Lasst mir doch eure Links da damit ich eure Beiträge besuchen kann.

 

Thema nächste Woche: Ein blutiges Cover.

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Lissianna ♥


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Charleens Traumbibliothek (Mittwoch, 18 November 2015 10:02)

    Hallöchen Lissianna,
    das Cover passt perfekt zum Thema und gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #2

    Paula (Mittwoch, 18 November 2015 14:36)

    Hey.
    das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Mit der Burg passt es auch echt.
    Liebe Grüße, Paula

  • #3

    tarlucy (Mittwoch, 18 November 2015 15:40)

    Ah...Lara Adrian - ich kenne bis jetzt nur die Midnight Breed Reihe...aber diese hab ich auch auf der Wunschliste....schön ausgewählt...