[Aktion] Buch - Donnerstag #2

Diese Aktion wurde neu von mir ins Leben gerufen da ich gerne mehr über euch, meine Leser und eure Lesevorlieben und Leseleben erfahren möchte. Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Egal ob mit einem eigenen Blog oder nur in den Kommentaren.

Hier erfahrt ihr alles und auch die Zusatzfragen für die folgenden Wochen *KLICK*


Diese Woche hat mir Winter & Schokolade ein schönes Leseerlebnis beschert. Man begleitet die 3 Schwestern durch die Weihnachtszeit und erlebt mit ihnen ihre Probleme, ihre Ängste und wie an Weihnachten alle zusammenfinden. Passt einfach perfekt zur Vorweihnachtszeit.

 

Klappentext:

Die Schwestern Magali, Jacqueline und Colette haben schon lange nichts mehr von ihrem Vater gehört. Seit dem Tod ihrer geliebten Mutter vor vielen Jahren herrscht Eiszeit in der Familie. Als er ihr Vater sie einlädt, Weihnachten mit ihm zu feiern, sind sie alles andere als begeistert. Dennoch fahren die Schwestern nach Hause, im Gepäck nichts als ihren Groll und das alte Familienrezept für Mousse au Chocolat. Sie ahnen nicht, dass ein lang gehütetes Geheimnis darauf wartet, gelüftet zu werden ...

Hier findet ihr meine Rezension

Zusatzfrage #2: Welches Buch habt ihr heute neu entdeckt?

 

Diese Woche habe ich in verschiedenen Neuerscheinungen für nächstes Jahr gestöbert und einige tolle Bücher entdeckt. Das Cover von Pandora hat mich auf den ersten Blick fasziniert.

Inhalt:

gibt es leider noch nichts zu...


Erscheinungsdatum: 11. April 2016 bei cbt



Hinterlasst mir doch eure Links wenn ihr dabei seid, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Celina (Donnerstag, 19 November 2015 14:01)

    Hi :)

    Ich bin diese Woche wieder mit dabei :)
    https://celinasbuecherregal.wordpress.com/2015/11/19/buch-donnerstag-2/

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Celina

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 19 November 2015 19:21)

    Hi,

    ich habe ja schon gesagt gehabt, dass ich heute hier auch noch nachziehen würde: http://reading-parrot.blogspot.ch/2015/11/buchdonnerstag-ueberzeugende-titel.html

    LG,
    Tanja

  • #3

    tarlucy (Donnerstag, 19 November 2015 20:09)

    Hallo.....bin auch wieder da....hier ist mein Beitrag....Dein Vorgestelltes Buch klingt wirklich gut....ich finde dieses Jahr sind sehr viele interessante Weihnachtsbücher auf dem Markt....wird schwer...
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/19/buch-donnerstag-2/

  • #4

    Corina (Sonntag, 22 November 2015 09:58)

    Huhu :)

    Winter und Schokolade klingt wirklich toll ♥ Das muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Und auch das Cover von Pandora finde ich total hübsch!

    Außerdem habe ich dich für den Liebster Award nominiert :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/liebster-award-4.html

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina