[Aktion] Freitags-Füller #347

Eine Aktion von Barbara von scrap-impulse.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und den heutigen Text zum ausfüllen.

*KLICK*


1.    Gänsebrust ist lecker und gibt es meist zu Weihnachten .

2.    Ich habe noch keinen Adventskranz. 

3.   Vielen Dank das ihr auf meinem Blog vorbeischaut.

4.    Die Zeit nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr ist Essenszeit .

6.    "Ess doch noch etwas, du bist so dünn" sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einem tollen Buch, morgen habe ich einen Besuch auf einem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag verbringen !


Werbung in eigener Sache ;) würde mich freuen wenn ihr bei meiner neuen Aktion mitmacht, dem Buch - Donnerstag. Hier gehts lang



Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Eunice (Freitag, 20 November 2015 11:57)

    Hallöchen :)
    Da musste ich doch direkt mal einen kleinen Gegenbesuch starten und habe mich natürlich auch kurz bei dir umgeschaut :) Schönen Blog hast du und man sieht, dass du - genau wie ich - eine absolute Leseratte bist :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Viele Grüße,
    Eunice

  • #2

    Christine (Freitag, 20 November 2015 13:10)

    Hallo,
    da musste ich dich doch direkt besuchen kommen. Einen schönen Blog hast du. Ich lese auch sehr viel und werde hier bestimmt öfter vorbeikommen.
    LG Christine

  • #3

    Claudia (Freitag, 20 November 2015 13:40)

    Hi,

    hab hier mal ein bissl gestöbert. Schönen Blog hast du. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudia

  • #4

    Seitenzauber (Freitag, 20 November 2015 13:55)

    Huhu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da schau ich doch gerne mal bei dir vorbei :)

    Heute Abend möchte ich auch lesen und zwar will ich endlich das Buch von Sebastian Fitzek zu Ende lesen "Das Joshua Profil", unter der Woche habe ich oft keine Zeit oder bin einfach zu müde :/

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Steffi

  • #5

    stoffel (Freitag, 20 November 2015 17:52)

    Danke Dir für Deinen Besuch bei mir und das mit dem Essen kommt mir ebenfalls bekannt vor ... ich glaube die Großmütter dieser Welt waren sich in vielen Aussagen einig ;)

  • #6

    Maje (Freitag, 20 November 2015 17:56)

    Guten Abend,
    und erst einmal lieben Dank für deinen netten Kommentar *freu
    Mhm... Frage Nr. 6 - das hat meine Oma auch gerne gesagt...
    Einen schönen Blog hast du und sobald ich G+ aktiviert habe, verfolge ich dich auch!
    Dein Buchprojekt schaue ich mir am Wochenende mal an!

    Liebe Grüße, Maje

  • #7

    Katja (Freitag, 20 November 2015 18:50)

    Huhu,
    danke für deinen lieben Kommi- bei Frage 6 haben wir ja annähernd das gleiche ;)
    Liebe Grüße
    Katja
    PS: Direkt mal deine FB-Seite geliked

  • #8

    Natascha (Montag, 23 November 2015 06:51)

    Es gibt ja eine Menge Blog-Aktionen, aber hätte nicht gedacht das überhaupt noch jemand bei dem Freitags Füller mitmacht *hihi*