[Aktion] Cover - Monday #3

Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. Jede Woche wird ein tolles Cover vorgestellt.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Heute habe ich mich für das Cover von Outcats 3 von Monica Davis entschieden. Ich finde es einfach wunderschön und es passt toll zur Story.

Inhalt:
"Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser." (Ulla liebt Bücher)

Um der Miliz zu entkommen, fliehen Kate, Liam, Sarah und Finn nach Secret City. Schleicher ist wenig erfreut, Senator Callahans Sohn in seiner Stadt zu haben. Noch weniger gefällt ihm, als auch noch Prudence auftaucht, seine einst große Liebe. Sie hat ihn nicht nur hintergangen, sondern ihm ihr größtes Geheimnis vorenthalten. Wird es ihm gelingen, ihr zu verzeihen, um gemeinsam mit ihr zum Schlag gegen die Familia ausholen zu können?

Während Prudence und Schleicher ihre Vergangenheit aufarbeiten, brechen Liam und Kate zur Siedlung auf, um ebenfalls Antworten zu bekommen. In der Zwischenzeit lässt sich die Familia neue Grausamkeiten einfallen, die der kleinen Gemeinschaft in Secret City zusetzen.

Wird der Terror je ein Ende nehmen?

Ca 200 Taschenbuchseiten / Teil 3 von 4
Teil 4 NEWTOWN wird im Dezember 2015 erscheinen.

 

Gefällt euch das Cover und würdet ihr das Buch auch lesen?


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine Sko (Montag, 23 November 2015 13:10)

    Huhu :)

    Oh das kenne ich überhaupt nicht, dabei liebe ich Dystopien und wenn dazu noch ne Romanze ist ist es umso besser :D

    Wandert gleich mal auf meine Wuli.

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-4.html