[Aktion] Gemeinsam Lesen #140

Eine tolle Aktion von Schlunzen-Bücher. Hier finder ihr alles zu dem Ablauf der Aktion.

*KLICK*


Und jetzt meine Antworten:

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Lese gerade Midnight Eyes - Tränenglut von Juliane Maibach und bin auch Seite 156.

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Außerdem geht es hier auch um Sven...."

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich komme ich dazu den 3. Teil zu lesen und er ist so schönnnn. Ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird.

 

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache )

 Emily ist eine tolle Protagonistin und auch Ray ist toll. Hätte nichts dagegen wenn sie hier auftauchen, allerdings würden sie ja eine Menge Probleme mitbringen ;)


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 0