[Aktion] Cover Theme Day #8

Eine wunderbare Aktion von Paula´s Chaoswelt, die allerdings nicht immer ganz einfach zu lösen ist, denn man muss ein Cover zu einem bestimmten Thema finden. Hier erfahrt ihr alles über die Aktion.

*KLICK*


 Thema: Ein blutiges Cover

Ich finde das Cover passt toll zum Thema. Es ist sehr blutig, aber Triller sind so gar nicht meins, dewegen bin ich froh eins gefunden zu haben.

 

Inhalt:

Eine ländliche Idylle im Süden Minnesotas. Doch hinter der Fassade schlummert das Böse. Und der blutige Mord an einem Farmer ist nur der Anfang des Alptraums ...

Minnesota im Spätherbst. Ein Farmer bringt gerade seine Ernte zum Getreidespeicher, als ihn ein junger Mann hinterrücks niederschlägt, in den Speicher stößt und dann die Polizei ruft, um den „Unfall“ zu melden. Lee Coakley, dem weiblichen Sheriff, kommt die Sache verdächtig vor, und der Junge bleibt in Untersuchungshaft. Tags darauf findet sie ihn erhängt in seiner Zelle. Schnell ist klar: Das war Mord, und der Verdächtige kommt aus den eigenen Reihen. Coakley holt Hilfe von außen, und was Inspector Virgil Flowers bei den Ermittlungen zutage fördert, stellt alle seine bisherigen Fälle in den Schatten …

Hier gehts zum Buch

 

So und jetzt bin ich gespannt welche Cover euch zu dem Thema einfallen. Lasst mir doch eure Links da damit ich eure Beiträge besuchen kann.

 

Thema nächste Woche: Ein Cover im Schnee

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Lissianna ♥


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Charleens Traumbibliothek (Mittwoch, 25 November 2015 12:29)

    Hallöchen Lissianna,
    da hast du doch ein perfektes Cover gefunden :)
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #2

    Paula P. (Mittwoch, 25 November 2015 13:21)

    Hey,
    das Cover passt wirklich gut, auch wenn ich es sonst nicht so mag. :)
    Liebe Grüße, Paula

  • #3

    Lena (Mittwoch, 25 November 2015 15:15)

    hey,
    ja dein Cover passt sehr gut zum Thema, ziemlich eklig^^
    Mein Thema ist es ja auch nicht, wie du gesehen hast. Aber wer auf blutige Bücher steht, wird das sicher mögen :D

    liebe Grüße

  • #4

    tarlucy (Mittwoch, 25 November 2015)

    Oh...ja ich mag es....gute Wahl...