[Aktion] Buch - Donnerstag #3

Diese Aktion wurde neu von mir ins Leben gerufen da ich gerne mehr über euch, meine Leser und eure Lesevorlieben und Leseleben erfahren möchte. Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Egal ob mit einem eigenen Blog oder nur in den Kommentaren.

Hier erfahrt ihr alles und auch die Zusatzfragen für die folgenden Wochen *KLICK*


Ich fand den 2. Teil einfach toll. Schade ist nur das es schon das Ende der Story ist ;(

 

Klappentext:

Erst das Finale entscheidet über Leben und Tod

»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«

Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?

Hier findet ihr meine Rezension

Zusatzfrage #3: Die beste Buchempfehlung der letzten Zeit?

 


Inhalt:

In der ersten Staffel hat es schon gewaltig geprickelt. Doch wie im wirklichen Leben ist es auch im Hot Chocolate-Universum nicht immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint – manchmal sind die Zwischentöne spannender als das Offensichtliche. Und machen wir uns nichts vor – außer viel heißer Glut hat sich noch kein richtiges Feuer entzünden wollen. Oder vielleicht doch?

Was wird also nun aus Ava und Jack? Bisher sind ja alle Wiedersehensversuche der beiden grandios gescheitert. In der ersten Episode der zweiten Staffel soll es endlich so weit sein: Wird nach all der Zeit der unerfüllten Sehnsucht Amor endlich zuschlagen? Und hat die Liebe zwischen den beiden überhaupt eine Chance? Schließlich arbeitet er weit draußen auf dem Meer auf einer Bohrinsel und sie meist nachts in der Notaufnahme. Und dann ist da ja noch diese Sache mit den mehr als eindeutigen Paparazzi-Fotos … Hot Chocolate – Love verspricht Liebe, aber ist Jack wirklich der Richtige für Ava?



Hinterlasst mir doch eure Links wenn ihr dabei seid, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Celina (Donnerstag, 26 November 2015 15:35)

    Hi :)

    Ich bin diese Woche wieder mit dabei :)
    https://celinasbuecherregal.wordpress.com/2015/11/26/buch-donnerstag-3/

    Ich meine, dass ich von Hot Chocolate schon mal gehört habe, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ...
    Von Salz & Stein habe ich auf jeden Fall noch nie gehört.

    Liebe Grüße, Celina

  • #2

    tarlucy (Donnerstag, 26 November 2015 18:38)

    Hallo - bin auch wieder dabei...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/26/aktion-buch-donnerstag-3/