[Aktion] Adventskalender 2015 #1

So heute ist es endlich so weit, das erste Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos findet ihr hier

 

Buchtipp

Endlich ist der da der neue Teil - Ein Surfer fürs Leben

Das Leben von Lindsay und Warden scheint perfekt, denn zwischen ihnen ist es die ganz große Liebe. Doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Werden Lindsays Selbstzweifel und Wardens Verlustängste ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? Und ist die Bestseller-Autorin den Schattenseiten ihres Ruhms gewachsen? Wird das Paar all diese Hindernisse überwinden können? Oder müssen die beiden erkennen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist?

 

erscheint genau heute - am 01.12.15 *hier*

 

Hier gehts zu den Büchern von Violet Truelove


Dann stelle ich euch noch die vorherigen Bände der Reihe vor.


Ein Surfer zum Verlieben (zum-Verlieben-Reihe 1)

Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

Dies ist ein moderner Liebesroman, der auch explizite Sexszenen enthält.

Ein Fotograf zum Verlieben (zum-Verlieben-Reihe 2)

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.
Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.
Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit.
Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Der Roman 'Ein Fotograf zum Verlieben' ist ein eigenständiger Roman mit einer abgeschlossenen Handlung. Er spielt chronologisch gesehen jedoch nach dem Roman 'Ein Surfer zum Verlieben'.

Ein Rockmusiker zum Verlieben (zum-Verlieben-Reihe 3) Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 03.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Habt ihr schon ein Buch von Violet Tuelove gelesen?

 

Und jetzt zu den Gewinnen:

Ein Wunschtaschenbuch von Violet Truelove + Goodies

Beispielabbildung



Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Insi (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:18)

    Huhu!

    Ich habe leider noch keines ihrer Bücher gelesen, finde die Cover aber immer wunderschön! *-*

    GLG, Insi

  • #2

    Nicole Mann (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:30)

    Guten morgen,

    Danke für den tollen Adventskalender.
    Und ich kenne leider noch keines ihrer Bücher aber die cover sehen toll aus.

    Lg Nicole

  • #3

    Tina Gierstl (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:30)

    Huhu,

    ohh das ist ein toller Gewinn!! Da mache ich sehr gerne mit!!

    Liebe Grüße Tina

    Ich folge dir auf FB auch als Tina Gierstl

  • #4

    Sabrina Uhlirsch (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:18)

    Hallo,

    ich habe Violet auf der Messe getroffen und fand sie total sympathisch. Leider habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber das muss sich unbedingt ändern.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Auf GFC folge ich als Sabrinaslesetraeume und auf FB unter dem Namen oben.

  • #5

    Sabrina (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:20)

    GFC sollte eigentlich G+ heißen. Aber der Name sollte stimmen.

  • #6

    Marina Dold (Dienstag, 01 Dezember 2015 11:31)

    Ich habe alle ihrer Reihe und würde mich freuen, dieses Noch dazu zu gewinnen, damit sie wieder komplett sind

  • #7

    Jenny Boldt (Dienstag, 01 Dezember 2015 11:33)

    Huhu.

    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen...
    Ich folge dir bei g+ unter JennyChris und auf Facebook unter dem obrigen Namen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #8

    Monja Freeman (Dienstag, 01 Dezember 2015 13:02)

    Hallo,
    erstmal Kompliment für diesen tollen Adventskalender. Er ist echt schön und man sieht, wieviel Mühe und Liebe zu da reingesteckt hast :)
    Nun zu deiner Frage: ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen, würde aber gerne :)
    Viele Adventsgrüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #9

    Annalena W. (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:35)

    Ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen aber das Cover sieht richtig ansprechend und schön aus das sie mal gleich auf meine Wunschliste kommen. ☺

  • #10

    Verena Saile (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:40)

    Hallo zusammen,
    leider habe auch ich noch keines ihrer Bücher gelesen. Ist nicht ganz mein Genre ....
    Aber probieren geht vor studieren.
    Deshalb versuche ich heute mein Glück. *Daumen drück*
    Gruß Verena

  • #11

    Bella (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:00)

    Wow! Das fängt ja gleich mal HUMMERGEIL an bei dir. *grins*

    Also bei Violet MUSS ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ich hatte die Ehre und durfte auf der FBM bei Violet´s hummergeiler Lesung dabei sein. Dabei hab ich mich in ihre Art zu schreiben und auch vorzulesen verliebt. <3

    Danke für den supertollen Adventskalender. :*

    xoxo
    Bella

  • #12

    Yvonne Rauchbach (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:34)

    Huhuuuuuuuuu,

    hammergeil <3 Was für ein 1. Türchen <3
    Ich hab alle Vorgänger der Verliebt Reihe gelesen und auch im Regal.
    Bei dem Buch muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich folge Dir überall mit meinem Namen: Yvonne Rauchbach

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

  • #13

    Isabelle W. (Mittwoch, 02 Dezember 2015 06:32)

    Gutem Morgen,


    bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin. Deine Buchvorstellung macht aber neugierig. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

  • #14

    Jacqueline (Mittwoch, 02 Dezember 2015 12:36)

    Moin,
    Also ich habe die Bücher ALLE gelesen.Sie sind der Hammer.So SCHöN.
    Bei dem Buch muß ich mein Glück versuchen.fREUE MICH,

    LG
    Jacqueline

  • #15

    Anakalia (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:07)

    Hallo,
    Violet Truelove schreibt so toll! Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen! :-)
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel! ♥♥♥
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

  • #16

    Margareta Gebhardt (Mittwoch, 02 Dezember 2015 20:44)

    Hallo ,

    Ich kenne leider keine Bücher von
    der Autorin und möchte gern in den Lostopf
    springen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

  • #17

    Sonjas Bücherecke (Donnerstag, 03 Dezember 2015 13:32)

    Hallo,

    zuerst einmal danke für diesen tollen Adventskalender.

    Ich habe "Ein Sufer zum Verlieben" gelesen und war total begeistert. Die anderen Bücher von Violet stehen auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)