[Aktion] Gemeinsam Lesen #141

Eine tolle Aktion von Schlunzen-Bücher. Hier finder ihr alles zu dem Ablauf der Aktion.

*KLICK*


Und jetzt meine Antworten:

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade mir BlackDagger 25 angefangen und bin auf Seite 1.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin froh endlich dazu zu kommen zu lesen. Zum Buch an sich kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

 

4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? (Frage von Lara)

Meistens lese ich sie ganz durch. Ab und an schaue ich mir aber auch nur die Sterne oder das Fazit an.


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina (Mittwoch, 02 Dezember 2015 15:49)

    Hallo, :)
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass es dich überzeugen kann, und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Bei mir kommt es auch ganz drauf an, ob ich die Rezension lese oder nicht, aber an sich lese ich sie schon. :)

    Liebe Grüße,
    Marina