[Aktion] Cover Theme Day #9

Eine wunderbare Aktion von Paula´s Chaoswelt, die allerdings nicht immer ganz einfach zu lösen ist, denn man muss ein Cover zu einem bestimmten Thema finden. Hier erfahrt ihr alles über die Aktion.

*KLICK*


 Thema: Cover im Schnee

Ich finde das Cover sehr schön und es passt toll zum Thema das es schneit. Also ein Cover im Schnee ;)


Inhalt:

Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …

Hier gehts zum Buch

 

So und jetzt bin ich gespannt welche Cover euch zu dem Thema einfallen. Lasst mir doch eure Links da damit ich eure Beiträge besuchen kann.

 

Thema nächste Woche: Ein kunterbuntes Cover

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Lissianna ♥


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Charleens Traumbibliothek (Mittwoch, 02 Dezember 2015 14:44)

    Hallöchen meine Liebe :)
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste <3 Das Cover finde ich richtig toll <3
    Liebe Grüße
    Charleen

  • #2

    Paula P. (Mittwoch, 02 Dezember 2015 14:47)

    Hey,
    dein Cover passt echt gut und ich finde es eh so toll. *-*
    Liebe Grüße, Paula