[Aktion] Adventskalender 2015 #3

Das dritte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

 Teilnahmebedingungen und Infos gibts hier


Buchtipp

Schneegestöber: 15 zauberhafte Weihnachtsgeschichten und Gedichte

 

Weihnachtsgeschichten für den guten Zweck

 

Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden

 

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von 16 Autorinnen und Autoren, die sich vorgenommen haben, euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen.
Wer längeren Wartezeiten, kalten Winterabenden und dem alljährlichen Weihnachtsstress entfliehen will, hat mit unserer Weihnachtsanthologie genau das Richtige gefunden.
Unter dem Thema „Schneekugel“ haben wir euch 16 bunt zusammengewürfelte Kurzgeschichten und Gedichte gezaubert, die zu bereits veröffentlichten Romanen gehören und mit bereits bekannten Protagonisten spielen.
Hier bietet sich euch die ultimative Gelegenheit, unseren Schreibstil kennenzulernen, ein wenig in unsere bereits verfassten Geschichten hineinzuschnuppern und verschiedenste Genres anzulesen.
Für die treuen Fans unter euch bietet sich mit dieser Kurzgeschichtensammlung die Chance, mit euren liebgewonnenen Charakteren Weihnachten zu feiern. Hier lernt ihr die Protagonisten und ihre Geschichten von einer neuen Seite kennen. Es sind keine Leseproben, sondern ganz neue und eigenständige Geschichten.

Für all diejenigen, die dennoch gerne wissen möchten, auf welche Geschichten sich die Beiträge in diesem Band beziehen, folgt hier eine Aufstellung:

Mila Summers - Küss mich wach
J.r. König - Königin der Nacht
Andi Biel aka Andrea Bielfeldt - Null auf Liebe - Reihe
Isabella Muhr - Schneeglöckchenzauber
Emma Wagner - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel
Cathey Peel aka Katja Piel - Die Kette
Louisa Beele - Hin und ... weg von dir
Sandra Neumann - Einsatzort Vergangenheit
Adele Mann - Bittersüß - davor & danach
Sina Müller - Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe
Dietmar Hesse - Achterbahn - Glück in Gefahr
Rose Snow - Racheengel küsst man nicht
Laura Gambrinus - Mit Schönheit, Charme und Millionen / Ungesagte Worte
Laura Newman - Nachtsonne Chroniken
Ava Innings - Waves of love

 

Also wenn ihr etwas gutes tun wollt kauft euch das Buch und beteiligt euch somit an der Spendenaktion <3 und folgt diesem Link

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


 

Ein Frosch zum Küssen von Mila Summers

 

Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job. Wenige Zeit später findet sie sich in der Marketingabteilung eines Unter-nehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen?

 

erscheint heute und hier der Link



Küss mich wach (Tales of Chicago 1)

Produkt-Information

Vom Glück geküsst (Tales of Chicago 2)

Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago 3)


*klick*


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 05.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 
Findet ihr solche Bücher mit Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren gut und lest ihr sie?

 

Und jetzt zu den Gewinnen:

3 Schneegestöber Postkarten

und

1 eBook von Ein Frosch zum Küssen von Mila Summers




Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jenny Boldt (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:32)

    Hallöchen :-)

    Ich lese ganz gerne mal Kurzgeschichten. Gerade bei Weihnachtsgeschichten macht es Spaß unterschiedliche Eindrücke zu bekommen.

    Liebe Grüße Jenny

  • #2

    Isabelle W. (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:35)

    Hallo,

    ich liebe Verschiedene Kurzgeschichten. Gerade zur Weihnachtszeit. :) Ich habe mir da Buch sich schon gekauft. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

  • #3

    Jeannine M. Bookoholiker (Donnerstag, 03 Dezember 2015)

    Hallo,
    ich finde solche Kurzgeschichten sehr gut, denn manchmal bin ich traurig, wenn ich ein Buch durchgelesen habe von einer Autorin. Da passt es immer gut, wenn die Autorin dann eine Kurzgeschichte veröffentlich hat.
    Ich folge dir hier als Jeannine M. und bei Fb als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

  • #4

    Tina Gierstl (Donnerstag, 03 Dezember 2015 13:05)

    Huhu,

    also ich lese gerne Kurzgeschichten, weil man sich so ein gute Bild über die Autoren machen kann! Für mich sind das schon größere Leseproben! :D

    Liebe Grüße
    Tina

  • #5

    Monja Freeman (Donnerstag, 03 Dezember 2015 14:46)

    Huhu,
    ich habe noch kein Buch von Mila Summers gelesen. Die Cover sind wirklich hübsch gemacht.
    Die Idee mit der Anthologie finde ich klasse, leider kann ich es mir nicht kaufen, aber ich hoffe, das es reißenden Absatz findet :)
    Schöne Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Verena Saile (Donnerstag, 03 Dezember 2015)

    Hallo zusammen,
    die Frage kann ich einfach beantworten. Ja, für zwischendurch lese ich gerne Kurzgeschichten. Durchaus auch alle Genres.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #7

    Insi (Donnerstag, 03 Dezember 2015 17:19)

    Hiho,

    also ich mag solche Bücher eigentlich ganz gerne mal.
    Gerade wenn man mal eine Weile wenig Zeit zum lesen hat, ist es super, wenn man so kurze, abgeschlossene Geschichten zum Lesen hat. :)

    GLG, Insi

  • #8

    Margareta Gebhardt (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:22)

    Hallo ,

    Ich lese auch gerne Kurzgeschichten zB. im Zug weil ich bis ich zu
    Hause bin schon auch mit der Geschichte fertig bin .
    Ich folge Dir auf FB als Margareta Gebhardt .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

  • #9

    Annalena Winger (Freitag, 04 Dezember 2015 10:51)

    Ich liebe Kurzgeschichten und habe auch schon einmal ein Buch mit 3 Kurzgeschichten gelesen.
    Ich finde das super schön.
    Lg Annalena

  • #10

    Heidi Petry (Freitag, 04 Dezember 2015 10:56)

    Juhu
    Ich finde solche Bücher zwischendurch ganz toll, weil ich als Lese+Suchti immer sage :"nach dem Kapitel werden Fenster geputzt, wird gebügelt oder geputzt." Nach einer Kurzgeschichte kann ich super aufhören. Nach der Arbeit kommt dann die nächste dran.
    LG Heidi