[Aktion] Buch - Donnerstag #4

Diese Aktion wurde neu von mir ins Leben gerufen da ich gerne mehr über euch, meine Leser und eure Lesevorlieben und Leseleben erfahren möchte. Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Egal ob mit einem eigenen Blog oder nur in den Kommentaren.

Hier erfahrt ihr alles und auch die Zusatzfragen für die folgenden Wochen *KLICK*


Endlich komme ich dazu es zu lesen. Habe mich schon die genze Zeit drauf gefreut.

 

Klappentext:

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …


Zusatzfrage #4: Auf welche Neuerscheinung diesen Monat freut ihr euch besonders?

 


Inhalt:

**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**

Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

heute erschienen


Hinterlasst mir doch eure Links wenn ihr dabei seid, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tarlucy (Donnerstag, 03 Dezember 2015 17:48)

    Hallo hier ist mein heutiger Beitrag....LG


    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/03/aktion-buch-donnerstag-4/

  • #2

    Celina (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:48)

    Hallo,

    ich habe heute auch wieder mitgemacht: https://celinasbuecherregal.wordpress.com/2015/12/03/buch-donnerstag-4/

    Noch einen schönen Donnerstagabend,
    liebe Grüße, Celina