[Aktion] Top Ten Thursday #237

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest


1. Book Elements 2

2. For Good

3. Fürsten der Dämonen - Unsterblich

4. Black Dagger 25

5. Fesselnde Entscheidung 2

6. mehr habe ich im Moment das leider nicht

7. -

8. -

9. -

10.


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Schnulzen & Schwerter (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:14)

    Hallo Lissiana,

    "BookElements 2" haben wir in unserer Liste gemeinsam :-) Du kannst ja mal reinschauen:
    <a href:"http://schnulzenundschwerter.blogspot.co.at/2015/12/top-ten-thursday-2_3.html">Top Ten Thursday #2 bei Schnulzen und Schwerter</a>

    LG,
    Susanne

  • #2

    Mikka Liest (Donnerstag, 03 Dezember 2015 16:56)

    Huhu!

    "Book Elements" will ich auch noch lesen, allerdings muss das noch ein bisschen warten, bis ich ein paar andere Reihen fertig oder zumindest weiter gelesen habe.

    <a href="http://mikkaliest.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html">HIER</a> ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

  • #3

    Yvis Leseecke (Donnerstag, 03 Dezember 2015 20:47)

    Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste, gelesen habe ich davon noch keins aber klingen wirklich interessant und stehen teilweise bereits auf meiner WULI.

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

  • #4

    Dinchen´s Welt der Bücher (Montag, 07 Dezember 2015 08:23)

    Hallo.

    Interessante Wahl, für mich wäre da allerdings ein Buch dabei :)

    LG Diana

  • #5

    Anja (Montag, 07 Dezember 2015 20:34)

    Huhu,

    BookElements 2 wartet schon auf meinem Reader auf mich.
    Leserunden sind hin und wieder mal ganz spannend, um die Eindrücke anderer Leser kennenzulernen, aber allein lesen mit eigenen Tempo und keinen Zwangspausen, weil man gerade zum aktuellen Abschnitt etwas schreiben muss, hat auch was für sich ;)

    LG anja