[Aktion] Adventskalender 2015 #5

Das fünfte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 


Buchtipp

Fesselnde Entscheidung 2


In Südfrankreich erholt sich Elisa von den dramatischen Erlebnissen. Fernab der Heimat findet sie etwas wieder, von dem sie glaubte, es für immer verloren zu haben: ihren Seelenfrieden. Doch die Distanz entfernt sie auch von Tim.
Plötzlich wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und nicht nur ihre Beziehung mit Tim wird auf eine harte Probe gestellt, sondern ihr ganzes Leben gerät komplett aus den Fugen.
Währenddessen laufen bei PHARMASchulte die Geschäfte weiter. Der neue Mitarbeiter, Philipp Stein, ist gerade dabei, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, als er eine unglaubliche Entdeckung macht. Dann kreuzt auch noch eine junge Frau seinen Weg und er trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ohne es zu ahnen, befindet er sich längst in einem gefährlichen Strudel, in dem es um viel mehr geht als um Leben und Tod.

Hier gehts zum Buch

Fesselnde Entscheidung (Band 1)
Ein deutsches Pharmaunternehmen kämpft ums Überleben. Gerade als ein absolut geheimes, menschenverachtendes Projekt zur Erprobung eines Impfstoffes gegen eine todbringende Krankheit ins Leben gerufen werden soll, wird die Tochter des Firmeninhabers entführt. Auf der Flucht trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie lernt einen Mann kennen, der eine starke Sehnsucht in ihr entfesselt … mit katastrophalen Konsequenzen. Für ihn ist sie bereit, alles zu riskieren.

»Eine spannende Entführung, widersprüchliche Gefühle und eine Liebe, die nicht sein darf – alles mitreißend verpackt im fesselnden Roman der vielversprechenden Newcomerin Alissa Sterne.«

"Fesselnde Entscheidung" ist kein Pharmathriller. Vielmehr stehen Habgier & Rache und Vergebung & Liebe im Mittelpunkt.

Meine Rezi dazu

Dann gibt es noch Nacht im Herzen, das allerdings ein Einzelband ist und nichts mit fessenlnde Entscheidung zu tun.

Nacht im Herzen

Wenn die Liebe Schicksal spielt ...
Nacht im Herzen


Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe.
Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht.
Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.

Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 07.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Habt ihr Teil 1 von Fesselnde Entscheidung schon gelesen?

 

Gewinn:

1 Amazongutschein für ein Wunschebook von Alissa Sterne



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jenny Boldt (Samstag, 05 Dezember 2015 11:08)

    Hallöchen :-)

    Nein leider nicht. Ich hab noch kein Buch von Alissa Sterne gelesen. Wurde sie aber gerne kennenlernen.
    P.S. Ich folge dir bei Facebook als Jenny Boldt.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Jenny

  • #2

    Nicole Mann (Samstag, 05 Dezember 2015 11:47)

    Hallo
    Ich hab leider noch kein buch von ihr gelesen.
    Würde sie aber gerne kennen lernen.

    Lg Nicole

  • #3

    Annalena Winger (Samstag, 05 Dezember 2015 14:06)

    Ich habe leider noch kein Buch von Alissa Sterne gelesen. Aber ich versuche mal mein Glück. :)
    Lg Annalena

  • #4

    Verena Saile (Samstag, 05 Dezember 2015 17:40)

    Hallo zusammen,
    nein, leider hab ich noch kein Buch von Alissa Sterne gelesen. Würde ich aber gerne mal machen. Dann drück ich mir heute die Daumen und hoffe, dass ihr alle eure Schuhe schon nach draußen gestellt habt ;)
    Gruß Verena

  • #5

    Jeannine M. (Samstag, 05 Dezember 2015 18:31)

    Hallo!
    Leider habe ich von der Autorin Alissa Sterne noch kein Buch gelesen. Ich würde mich aber freuen sie kennenzulernen. Daher springe ich gerne in den Lostopf .

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

  • #6

    Heidi Petry (Samstag, 05 Dezember 2015 22:31)

    Hallo Lissianna
    Fesselnde Entscheidung 1 u. 2 stehen auf meiner Wuli. Von Alissa Sterne habe ich bisher nur *Nacht im Herzen* gelesen - hat mir sehr gut gefallen.
    Deshalb bin ich hier sehr gerne dabei.
    LG Heidi

  • #7

    Tina Kiefer (Montag, 07 Dezember 2015 15:13)

    Hi,
    leider hab ich den ersten Teil noch nicht gelesen, habe es aber fest vor.
    LG
    Tina