[Aktion] Montagsfrage #6

Heute bin ich wieder bei der Aktion "Montagsfrage" von Buchfresserchen dabei. Macht doch auch mit. Eine ganze 'Woche habt ihr Zeit die Frage zu beantworten.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Heute kann man eine Frage beantworten die man übersehen hatte oder was auch immer.

Montagsfrage 6. Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

von der Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost, weil es einfach meine Lieblingsreihe ist.

Montagsfrage: Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

Welches ist dein Lieblingsgenre?

Magst du Kurzgeschichten oder Novellen zu Reihen?

Liest du Spin Offs?

Was hälst du von Nachschlagewerken zu langen Reihen?

Welches Buch hast du zuletzt zu Weihnachten bekommen?

Akzeptiert deine Familie/ dein Feund deine Lesesucht?



Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 0