[Aktion] Adventskalender 2015 #10

Das zehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Ein Untermieter zu Weihnachten

Seit ihrer Teenagerzeit sieht Megan den bevorstehenden Feiertagen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit der Absicht ein paar ruhige Tage in ihrer Wohnung zu verbringen, überrascht sie einen Mann in ihrem Bad. Es ist Chris, der Bruder ihrer besten Freundin und der Mann, der ihr vor Jahren an Weihnachten das Herz gebrochen hat. Zu allem Überfluss erklärt er ihr auch noch, dass er für ein paar Tage das Zimmer seiner Schwester Isabella bezieht. Für Meg beginnt eine aufwühlende Zeit mit ihrer Jugendliebe und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.

Ein romantisch, prickelnder Liebesroman zur Weihnachtszeit.

hier gehts lang

 



Ebenfalls von der Autorin erschienen:
Searching for truth - Suche nach Wahrheit

Für die junge Studentin Samantha bricht eine Welt zusammen, als ihr Baby bei der Geburt stirbt. Jahre später schöpft sie durch einen mysteriösen Anruf Hoffnung, dass ihr Kind noch lebt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf den charismatischen Jonathan, der ihr unverhofft eine vorübergehende Anstellung anbietet. Zwischen den beiden knistert es und sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht länger entziehen. Doch welche Rolle spielt Sams Geheimnis? Wird sie damit alles zerstören?

Ein Liebesroman gespickt mit Humor, Spannung und einer Prise Erotik.

hier zu finden


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 12.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Und habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

 

Gewinn:

1 eBook und 5 Lesezeichensets




Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nicole Mann (Donnerstag, 10 Dezember 2015 10:19)

    Hallo

    Ich habe sowwit schon alle Geschenke nur für ominbrauch ich noch ne kleinigkeit und ein paar kommen in den nächsten tage noch mit der post hoff ich

  • #2

    Tina Kiefer (Donnerstag, 10 Dezember 2015 10:21)

    Huhuuu. Ja ich hab soweit alles zusammen.war schnell dieses jahr. LG Tina

  • #3

    Heidi Petry (Donnerstag, 10 Dezember 2015 10:34)

    Good Morning
    Ich habe bis auf Zwei Geschenke alles , da ich aber weiß , das ich diese vor Weihnachten nicht mehr bekommen kann, bin ich absolut stressfrei.
    LG Heidi

  • #4

    Monja Freeman (Donnerstag, 10 Dezember 2015)

    Huhu,
    leider nicht, da mein Geldbeutel gähnende Leere aufweist, aber sobald wieder was drin ist, geh ich nochmal los. Ein paar wichtige Kleinigkeiten wollen noch besorgt und verschickt werden :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #5

    Annalena Winger (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:43)

    Ich habe leider noch nicht alle Geschenke zusammen. Ich müsste mich auch langsam ein wenig beeilen.

  • #6

    Paula P. (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:21)

    Hey,
    ich habe schon den Großteil meiner Weihnachtsgeschenke, aber ein paar fehlen mir noch.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

  • #7

    Verena Saile (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:33)

    Hallo zusammen,
    die meisten Geschenke habe ich schon zusammen. Die anderen hoffe ich jetzt am Wochenende noch schnell zu besorgen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Verena