[Aktion] Adventskalender 2015 #11

Das elfte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Weihnachtsmann gesucht (Liebesroman aus der coffee to go Reihe)

 

Das romantische Weihnachtsbuch zum Verlieben & Träumen


Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde…
Das große Weihnachtsspecial aus der Coffee to go Serie.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

hier gehts zum Buch

Viermal Liebe - Die Gesamtausgabe der beliebten Coffee to go Reihe verspricht romantische und herzergreifende Liebesgeschichten und beinhaltet die folgenden Einzelromane:

Coffee to go - Cappuccino mit Schuss (1)

Coffee to go - caffé con cioccolato (2)

Coffee to go - Aufschlag für die Liebe (3)

Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (4)

hier zu finden



Und dann zeige ich euch heute noch mein Lieblingsrezept. Schokocrossies ... ich liebe die Dinger einfach und sogar die Zubereitung ist ein riesen Spaß, aber leider auch eine große Sauerei ;) zumindest wenn ich die mache.

Schokocrossies

Zutaten:

4 Tafeln Schokolade, Vollmilch

1 Tafel Zartbitter Schokolade

50 gButter

300 g Cornflakes (pur)

100 g Nüsse, gehackte oder Mandeln

1 Pck. Vanillezucker


Zubereitung:

Schokolade mit Butter im Wasserbad schmelzen, Vanillezucker unterrühren. Cornflakes etwas zerdrücken und mit den Nüssen mischen. Cornflakes und Nüsse unter die Schoko-Fett-Masse heben. Solange mischen bis die Cornflakes schokoladig sind. Die Masse mit einem Teelöffel auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen. Mehrere Stunden kaltstellen.


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 13.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Mögt ihr die Schokocrossies auch?

 

Gewinn:

Goodiepaket



Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bianca Kranz (Freitag, 11 Dezember 2015 12:15)

    Oh ja ich liebe Schokocrossies. Früher haben wir die als Kinder gern gemacht
    Geht einfach und schnell :-D
    Danke das du nochmal das Rezept dazu geschrieben hast.

    Liebe grüße Bianca

  • #2

    Jeannine M. (Freitag, 11 Dezember 2015 12:24)

    Hallo an alle,
    ich mag Schokocrossies wirklich gerne. Ich habe sie am Montag mit meiner Kindergartengruppe gemacht. Sie sind einfach und schnell zu machen, also auch perfekt um sie mit Kindern zusammenzubacken.
    Ich folge dir hier als Jeannine M. und auf deiner FB-Seite als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

  • #3

    Monja Freeman (Freitag, 11 Dezember 2015 12:34)

    Ich antworte mal wegen dem Los, aber ohne den heutigen Gewinn zu wollen, da ich schon viele Goodies von Katja besitze) :)
    Also hier werden Schokocrossies geliebt, ich habe sie dieses Jahr in weiß, Vollmilch und Zartbitter gemacht. Mein Rezept ist ein wenig anders als deins und ich finde, die Sauerei hält sich in Grenzen.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #4

    Annalena Winger (Freitag, 11 Dezember 2015)

    Hallihallo :)
    Also ich liebe Schokocrossies.

  • #5

    Verena Saile (Freitag, 11 Dezember 2015 13:07)

    Hallo zusammen,
    ein super leckeres Rezept. Das macht meine Schwester auch immer. Total lecker *freu*.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #6

    Walking about rainbows (Freitag, 11 Dezember 2015 15:12)

    Hei c:
    Ich L I E B E Schokocrossies!
    Was würde die Welt ohen Schokocrossies machen? Untergehen? Sterben?
    Sowas in der Art. Ich habe dieses Jahr noch keine gemacht, daher merke ich mir mal dein Rezept und probiere es vielleicht mal so. Leider habe ich kein Facebook und mache so nicht bei deinem Gewinnspiel mit. Trotzdem viel Glück an alle anderen!

    Ganz viele liebe Grüße,
    deine neue Leserin Michelle ☼♥
    P.S. Auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.de läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen :)

  • #7

    Marysol Fuega (Freitag, 11 Dezember 2015 17:43)

    Mhhhh, sehen die lecker aus! Ich will auch *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

  • #8

    Katja (Freitag, 11 Dezember 2015 18:25)

    Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Verlosung! Ich mag Schokocrossies sehr gerne und die selbst gemachten sehen besonders lecker aus.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de