[Aktion] Adventskalender 2015 #12

Das zwölfte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp


Sehnsucht nach Zimtsternen (Sternschnuppenreihe 3) 


Märchen hat Lilly schon immer geliebt, aber nach der Trennung von ihrem Mann ist für sie kein Happy End in Sicht. Den Kummer kann sie nur mit viel Schokolade betäuben, die Wohnung muss sie sich mit Frauenheld Jakob teilen. Einziger Lichtblick ist der attraktive Nachbar von gegenüber. Dabei hat Lilly gerade beschlossen, die Finger von Prinzen zu lassen und sich voll und ganz auf die inneren Werte bei Männern zu konzentrieren …


hier gehts lang

Weitere Bücher der Reihe:

Aussicht auf Sternschnuppen (Roman) (Sternschnuppenreihe 1)

Ein Kleinwagen, siebenhundert Kilometer - und zwei wie Katz und Maus

Helga hat es nicht leicht, und das nicht nur wegen ihres altmodischen Namens: Sie findet eine verdächtige SMS auf dem Handy ihres Freundes Giuseppe, der kurz darauf gen Italien aufbricht - angeblich beruflich. Helga reicht es. Hals über Kopf folgt sie ihm zum Flughafen, aber alle Flüge sind gestrichen. Mit Mühe kann sie noch einen Mietwagen ergattern, den sie sich allerdings teilen muss. Mit Nils - Schauspieler, Kettenraucher, Nervensäge. Ihr Weg führt die unfreiwillige Fahrgemeinschaft von Verona über den Gardasee bis in die Hügel der Toskana. Und alles läuft gründlich anders, als Helga es geplant hat.

Zeit für Eisblumen (Roman) (Sternschnuppenreihe 2)

Manchmal muss man ganz schön weit reisen, um nach Hause zu finden.

Nach der Geburt ihres Sohnes gerät das Leben der Moderedakteurin Fee völlig aus den Fugen. Der Job stresst, die Designerkleider zwicken, und Fees Freund Sam scheint sie mit ihrer verhassten Kollegin zu betrügen.
Als sie von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, ist das Maß voll. Mit Mutter Milla und Sohn Paul im Schlepptau macht sich Fee auf ins winterliche Irland.
Dort hofft sie auf den Straßenmusiker David zu treffen, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Affäre hatte.
Ist er der fehlende Funke in Fees Leben?

Hoffnung auf Kirschblüten (Roman) (Sternschnuppenreihe 4)

Mia fährt mit gebrochenem Herzen und einem Bolzenschneider im Gepäck nach Paris. Dort möchte sie das Liebesschloss durchtrennen, das sie ein paar Wochen zuvor mit Rik an einer der vielen Brücken befestigt hat - aber an welcher?
Als Mia dem geheimnisvollen Noah begegnet, der sie zu den schönsten Plätzen der Stadt führt, wird ihre Suche fast zur Nebensache. Doch noch hat sie mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen.


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 14.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Habt ihr schon ein Buch der Reihe gelesen?

 

Gewinn:

ebook + Lesezeichen + Postkarte



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bianca Kranz (Samstag, 12 Dezember 2015 10:39)

    Ohh nein hab von ihr noch keins gelesen :-( :-o
    Ab mit ihr auf meiner Wuli :-D sie wächst und wächst.

    Liebe grüße Bianca Kranz

  • #2

    Tina Kiefer (Samstag, 12 Dezember 2015 10:43)

    Huhu,
    kann leider wieder nicht mitmachen, hab schon alle Bücher von ihr :)
    Drück euch aber feste die Daumen!
    LG
    Tina

  • #3

    Nicole Mann (Samstag, 12 Dezember 2015 11:08)

    Guten morgen

    Ich kenne sie leider auch noch nicht.
    Meine wuli steigt ins unermessliche Wahnsinn.

    Einen schönen samstag wünsch ich euch.

    Lg Nicole

  • #4

    Annalena Winger (Samstag, 12 Dezember 2015 11:45)

    Hallo :)
    Also zu deiner Frage. Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen. :)
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

  • #5

    Monja Freeman (Samstag, 12 Dezember 2015 13:46)

    Huhu,
    ja ich habe ganz sicher die ersten beiden Teile der Reihe gelesen. Und finde sie einfach toll. Wie ich auf fb schon geschrieben habe, war Katrin eine der ersten, die mich zum Liebesromanlesen gebracht haben. Sie hat mich gefragt, ob ich mal einen rezensieren würde und seitdem, lese ich schon einiges aus dem Genre. :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Verena Saile (Samstag, 12 Dezember 2015 20:11)

    Hallo zusammen,
    tolle Bücher von einer guten Autorin. Hab aber zu meiner Schande noch nichts gelesen.
    Deshalb mache ich doch glatt mit und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend euch.
    Gruß Verena