[Rezension] Auserwählt Unnahbar (Part 1) von D.C. Odesza

guter 1. Teil

Titel: Auserwählt Unnahbar (Part 1)

Autor: D.C. Odesza

Genre: Liebesroman, Erotik

Verlag: D.C.

Erscheinungsdatum:  25. Februar 2015

Seiten: 331 Seiten

Preis: 2,99€ (eBook) 9,90 (Print)

Bewertung: ★★★★

 

Inhalt:

Gut aussehend. Charmant. Reich und gelangweilt.

Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat.
Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird.
Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen.
Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel.
Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen.
Wird Damian die wahren Hintergründe erfahren?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Aus Rache wird ein Spiel der Sinne …
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
»Unnahbar« ist Part I der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.

© D.C. Odesza

Hier gehts zum Buch

Personen: Damian, Dakota

Reihe, Band 1


Cover:

Das Cover finde ich toll gestaltet und es passt super zur Story und zum Thema Liebesroman. Man sieht Damian, Dakota und die anderen Frauen. Tolle finde ich das es schwarz weiß ist, bis auf den Titel (nahbar), den Autorennamen und den Schmetterling in rosa. Diese Akzente machen es zu einem Hingucker.

 

Meinung:

Ein super toller Erotik Roman, bei dem aber auch die Romantic nicht fehlt und nichts so ist wie es scheint. Es macht einfach Spaß mit Dakota mitzuerleben wie sie versucht sich an Damian zu rächen.


Ich habe gut in den Schreibstil hineigefunden auch wenn man zu Anfang direkt ins Geschehen geworfen wird. Aber hierbei hat es gut gepasst und ich habe mir direkt ins Buch reigefunden.

Schade finde ich nur das Dakota nicht so richtig vorgestellt wird und man nach und nach Dinge über sie erfährt, die man als Leser so nicht erwartet hat. Daswegen kann ich sie nicht so richtig einschätzen, aber ich finde dennoch ist sie eine tolle Protagonistin.

Damian ist auch total undurchsichtig da er Stimmungsschwankungen hat, aber schön finde ich das er sich um Dakota sorgt.


Die Story an sich ist super und zu keiner Zeit langweilig, sondern spannend und mit unerwarteten Wendungen die mich überrascht haben. Ab und an musste ich eine Stelle zwei mal lesen um zu verstehen wer was gesagt hat, das ist ein wenig schade aber nicht ganz so schlimm.

Das Ende ist zwar offen, aber ein toller Abschluss für den ersten Band.


Fazit:

Also wenn ihr Erotik gepaat mit einer tollen Story und Romantic mögt seid ihr hier richtig. Ich freue mich jetzt auf den 2. Teil.


AUSERWÄHLT-REIHE:
AUSERWÄHLT - Unnahbar
AUSERWÄHLT - Unverletzbar
AUSERWÄHLT - Unantastbar




Kommentar schreiben

Kommentare: 0